PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

27

Sonstiges: DLC-Helden bereit zum Einsatz! - Fire Emblem Warriors Gewinnspiel

PortableGaming-Redaktion, am 15.04.2018, Seite 1 von 1

Artikel mögen: Weitersagen:


Seit März 2018 sind nun endlich alle Helden von Fire Emblem Warriors beisammen. Das Action-Spiel aus dem Hause Koei Tecmo wurde nach dem Release nämlich noch einmal kräftig erweitert, auch wenn schon in der Basis-Version massig Content bereitstand. Da die Fire Emblem-Reihe jedoch bekanntermaßen über ein außerordentlich großes Kontingent an denkwürdigen Charakteren verfügt, schadete der Nachschub keineswegs. Und natürlich blieb es nicht nur bei den neuen Mitstreitern: Jedes DLC-Paket versorgt euch mit neuen Outfits für ausgewählte Helden, zusätzlichen Waffenattributen und drei pickepackevollen Karten für den Historischen Modus. Damit können sich die Neuzugänge auch direkt austoben. Was genau euch mit den Download-Zusätzen erwartet, könnt ihr der folgenden Übersicht entnehmen.



Klickt die Seiten an, um sie zu vergrößern.

Ihr habt bisher noch nicht den Sprung aufs Schlachtfeld gewagt und wollt nun unbedingt mit den größten Kämpfern der Fire Emblem-Reihe für den Sieg streiten? Dann haben wir etwas für euch. In freundlicher Kooperation mit Nintendo verlosen wir nämlich 2x Fire Emblem Warriors für New 3DS oder Nintendo Switch (die beiden Gewinner dürfen sich aussuchen, welche Version sie erhalten möchten) sowie 1x Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia - Limited Edition für den 3DS. Egal ob ihr also euch an dem actionreichen Spinoff versuchen möchtet oder in die klassische Rundentaktik der Reihe eintauchen möchtet - hier ist eure Chance!


Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Verratet uns in den Kommentaren, mit welchem der neun DLC-Charaktere von Fire Emblem Warriors ihr am liebsten direkt die Schlachtfelder des Action-Titels erobern möchtet und warum! Schlägt euer Herz beispielsweise für die schneidernde Speerkämpferin Oboro? Wollt ihr vielleicht mit der schüchternen Olivia Heerscharen von Feinden tänzerisch von der Bildfläche fegen? Oder plant ihr, mit dem stillen Schwertkämpfer Nabarl kurzen Prozess mit der Opposition zu machen?

Nennt uns eure Antwort in der Kommentarabteilung unten und schon landet ihr im Lostopf. Lasst euch dabei allerdings nicht allzu viel Zeit. Ihr habt nur bis zum 29. April 2018, 23:59 Uhr, um eure Antworten einzureichen! Danach werden die Spiele unter allen Einsendungen verlost.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Der Rechtsweg hat nicht auf seine Schwerthand gehört und ist damit ausgeschlossen. Die Gewinner werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit gezogen, per Privatnachricht auf PlanetSwitch benachrichtigt und unter anderem hier bekannt gegeben. Für den Fall, dass eine Gewinnerbenachrichtigung oder der Gewinn als unzustellbar zurückkommt ist der Gewinn verwirkt und es kann ohne weitere Benachrichtigung ein alternativer Gewinner ausgewählt werden. Team-Mitglieder des Portablegaming-Netzwerkes dürfen nicht teilnehmen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Jede Person kann nur einmal teilnehmen.

Kommentare verstecken

27 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 2 comments
[15.04.2018 - 20:09 Uhr]
rosalieana:
Schwertkämpfer Nabarl wäre wohl meine wahl, kurz und knapp, einmal *buff* und tod :D ich hasse es, wenn es zu lange dauert ^^
profil 388 comments
[15.04.2018 - 23:02 Uhr]
Regnat:
Fire Emblem Warriors für Nintendo Switch besitze ich bereits. Auf die Version würde ich im Fall der Fälle also direkt verzichten wollen. ^^

Also ich würde mich für Tharja entscheiden. Ich mag Magier und besonders eben auch Dunkle Magier bzw. Dunkelmagier. Außerdem gefällt mir Tharjas Charakter sehr und ihr Humor kommt meinem auch in einigen Belangen gleich. Für eine erfolgreiche Schlacht wäre sie meine Wahl.
profil 40 comments
[16.04.2018 - 16:11 Uhr]
DavyZEE:
Ich werde mich auch für Tharja entscheiden^^ Ihre Persönlichkeit ist einfach nur genial und sie gehört zu meinen Lieblingscharakteren in Awakening. Allein schon der Ausdruck von ihr wenn Verstärkung eintrifft: ''More guinea pigs arrived''. :D Und dann noch ihr Lachen^^ Herrlich <3 Sie ist einfach nur verflucht liebenswert <3
profil 297 comments
[16.04.2018 - 17:11 Uhr]
Meta-Knight2000:
Mit Azura. Ich will dieses Spiel schon so lange haben, aber bisher wars mit dem Geld nie so dicke... Und der Charakter, auf den ich am meisten Lust habe, Azura, ist auch noch einer der DLC Charaktere. Seit Fates liebe ich ihren Charakter, mit der doch sehr interessanten Geschichte und auch dem unvergesslichen Lied auf ihren Lippen.
profil 1 comments
[16.04.2018 - 17:27 Uhr]
yogimel:
Mit Niles. Der ist einfach ein cooler Charakter.
profil 11 comments
[17.04.2018 - 17:29 Uhr]
KittySpeedy:
Schon immer wollte ich mit der Fire Emblem Reihe warm werden. Es hatte aber nie geklappt, bis(s) dann Fire Emblem: Awakening um die Ecke kam. Die Story, die Charakter sind mir dann schnell ans Herz gewachsen, auch weil man aufpassen musste, das diese nicht permanent den Löffel abgeben. Deshalb würde sich meine Switch (sollte ich überhaupt gewinnen) sicher sehr darüber freuen, wenn ich Ihr ebenfalls Daraen, Tharja und Olivia vorstellen kann. Und mich freuen, die ganzen Charaktere wieder zu sehen :) - zumal das mein aller erster Warriors-Teil überhaupt wäre.
profil 5 comments
[17.04.2018 - 19:47 Uhr]
Sheepsafer:
Azura, weil heroes <3
profil 4 comments
[17.04.2018 - 20:10 Uhr]
Zelda04:
Da mir Olivia und Owain als Kämpfer sehr sympatisch sind fällt meine Entscheidung spontan auf das "Fire Emblem Awakening"- DLC Paket. :)
profil 1 comments
[22.04.2018 - 00:28 Uhr]
bumfluff:
Ich würde am liebsten mit Tharja die Schlachtfelder in Fire Emblem Warriors erobern, weil ich sie vom Charakter und Aussehen her sehr mag, sie meinen Humor trifft und ich sie als Dunkelmagierin einfach richtig toll finde!
profil 1 comments
[22.04.2018 - 11:22 Uhr]
daipanda:
Ich würde Tharja nehmen! Von allen Helden die mit Büchern kämpfen mag ich sie am liebsten, und seit in Heroes die Weihnachtsversion rauskam, liebe ich sie abgöttisch xD
profil 1 comments
[22.04.2018 - 16:17 Uhr]
Jowein96:
Ich würde Olivia aus dem Awakening Dlc wählen, weil Fire Emblem Awakening mein erstes Spiel aus der Reihe war und ich in Videospielen Schwertkämpfer/innen generlell bevorzuge :) sollte ich gewinnen bevorzuge ich aber die Limited Edition für den 3ds da ich damit immer noch die meiste Zeit verbringe :D
profil 1 comments
[23.04.2018 - 07:39 Uhr]
Cyber_Dyne:
Ich würde Niles auswählen, da sein Bogen und sein Aussehen verdammt cool sind.
profil 2 comments
[23.04.2018 - 18:54 Uhr]
Rudi150594:
Ich würde mich für Azura entscheiden. So eine große Rolle, wie sie im Original spielt, wundert es mich, dass sie erst mit dem DLC erhältlich ist.
Wie ich meine Schwester kenne, würde sie hingegen Niles spielen. Wie er sich präsentiert/verhält, erinnert sie an so manche Jungs aus diversen Anime
profil 2 comments
[23.04.2018 - 18:54 Uhr]
Rudi150594:
Sorry für das Doppelposting, gab Verbindungsprobleme
profil 1 comments
[24.04.2018 - 20:31 Uhr]
Aratec:
Ich habe mir schon mehrere Videos zu Fire Emblem Warriors für die Switch angeschaut, aber leider reicht mein Geldsäckel zur Zeit nicht aus. Für mich sieht Olivia aus dem DLC am interessantesten aus. Vielleicht gewinne ich ja :)
profil 2 comments
[26.04.2018 - 02:40 Uhr]
Eisteepfirsich:
Oboro würde ich wählen, weil ich mit ihr alles schaffen könnte
profil 6 comments
[26.04.2018 - 10:33 Uhr]
Swarley:
Ich entscheide mich für Tharja. Ist ja nicht das erste mal. In Awakening habe ich sie schließlich mit meinem Hauptcharakter verheiratet. ;-)
profil 1 comments
[26.04.2018 - 21:10 Uhr]
AndreaW78:
Hallo liebes PlanetSwitch.de-Team, meine Wahl fällt auf Tharja, da Fire Emblem Awakening mein erstes Spiel der Reihe war und ich ihre Storline in dem Spiel sehr mochte und ich ein Fan der kleinen Dunkelmagikerin mit ihren Flüchen bin und ihr hexenartiges Lachen sehr mag. Hihihi! :-) Macht Warriors den genauso viel Spaß, wie die normale Fire Emblem-Reihe? Muss wohl mal hier die Review zum Spiel nachholen. :-) Lieben Gruß, Andrea
profil 1 comments
[27.04.2018 - 07:30 Uhr]
Babs:
Habe leider noch kein Spiel aus der Fire Emblem-Saga gespielt und kenne nur Marth, Ike, Roy, Lucina aus Smash. Bros. Also, Asche über mein Haupt! Aber ich würde Fire Emblem gerne kennenlern und sage jetzt mal aus den Bauch heraus auch Azura, da mir ihr Vorstellungsvideo mit ihrem Moveset gefallen hat und über sie geschrieben steht, dass sie ruhig und loyal ist und sie liebt Musik und ist mehr eine mysteriöse Figur ist. Wie gesagt, ich habe nicht so den Plan von Fire Emblem, aber die Beschreibung von Azura mag ich und da meine Switch oder mein 2DS und vor allem ich mich nach neuen Abenteurn sehnen, nehme ich auch mal am Gewinnspiel teil.&#127918;&#128525;&#128077;
profil 1 comments
[28.04.2018 - 13:45 Uhr]
Pencilshy:
Ich persönlich mag Niles am meisten!
Er ist der erste offizielle Bisexulle Charakter in der ganzen FE Reihe! (Hab in direkt mit Corrin verkuppelt;))
Ausserdem hat er einfach einen lustigen anhänglichen und frechen Charakter was ihm zu meonen liebling macht.^^ ich mag auch einfach seine Augenklappe sehr und finde sein Charakterdesign awesome!
Er hat zudem gute skills und ich liebe seine
unterstützungsgespräche. ^_^
Zeige die restlichen Kommentare
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!