PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3

Kommentare zu: Video-Interview mit der Synchronstimme von Mario - Charles Martinet

News von Liese, am 26.09.2008, 12:08, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 303 comments
[26.09.2008 - 16:23 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
Habe erst die ersten 5 Minuten gesehen, aber es regt mich so sehr auf das ich schon schreiben muss: Warum zum Teufel fummelt der Fragen-Steller bitte die ganze Zeit an seinem Arm rum und schaut so desinteressiert als würde er gleich einschlafen? Wirkt sehr unprofessionel. Wie ich an dem Bild vom zweiten Vid sehe ändert sich das auch nicht weil er immer noch die Hand am Arm hat...naja vielleicht wars auch Nervosität aber es fällt (zumindest mir) sehr negativ auf
profil 6 comments
[26.09.2008 - 18:40 Uhr]
Speeed:
@ #1 also ich muss dir Recht geben, der Typ wirkt wirklich sehr unprofessionell. Und er scheint wirklich die ganze Zeit an seinem Arm rumzufummeln.
ICh bin mir auch nich sicher ob er überhaupt rafft was Charles Martinet ihm alles erzählt.
Charles Martinet is da übelst aufgeweckt und heiter am erzählen und der Typ sitzt nur dum da und fummelt sich unsicher am Arm xD
profil 254 comments
[27.09.2008 - 11:47 Uhr]
Ghost in the Machine:
Oh man, ihr zwi habt ja wirklich Probleme.
Die netten Herren von wiiX sind keine Star-Reporter, die man aus dem Fernsehen kennt. Sie werden weder für ihre Arbeit bezahlt noch sonst irgendwas. Es ist einfach eine Gruppe aus Fans, die sowas auf die Beine gestellt haben. Wenn ihr meint, dass ihr es besser könnt, dann macht es doch. Eröffnet eine Wii-Seite, die so gross wird wie die von nintendowiix.net, schafft es erstmal, Video-Podcast´s auf die Beine zu stellen und dann auch noch solche Gäste zu empfangen, was man nicht alle Tage erlebt, wodurch man sicherlich tierisch aufgeregt ist, dann tut es, aber beschwert euch nicht, weil er sich nicht so "cool" verhält, wie ihr es tun würdet - mal davon abgesehen, dass ihr sicherlichnoch nie in genau so eine Situation gekommen seid.