PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

8

Kommentare zu: Oktober-Umfrage: Herbstkonferenz und der DSi - Eine goldene Zukunft?

News von Miroque, am 04.10.2008, 21:34, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 8:
profil 592 comments
[05.10.2008 - 12:11 Uhr]
Nintendo Maniac:
Finde den DSi zwar klasse, werde ihn auch kaufen, aber trotzdem muss Nintendo vielleicht...2010 einen neuen Handheld nachlegen.
profil 242 comments
[05.10.2008 - 12:23 Uhr]
zero-6:
finde ihn ntürlich auch besser als den lite, wär ja auch ziemlich blöd, wenn der Nachfolger schlechter als der Vorgänger wäre...aber kaufen werde ich ihn mir trotzdem nicht...ich warte auf den nächsten...der lite genügt mir erst mal-.-
profil 1210 comments
[05.10.2008 - 13:17 Uhr]
steffo27:
naja ein gänzlich neuer DS mit anderem Design... wär mir lieber gewesen. Ich hab nen normalen DS (keinen lite), aber um den Kauf werd ich net rumkommen denke ich. Obwohl für mich vieles unnütz ist: Die Kameras (ich hab ne Digicam), Musik (ich hab ein Handy mit MP3-Player und dass er nicht MP3-Format wiedergeben kann, find ich schwachsinnig). Also leider noch nicht der Drang eines Kaufs. Da müssen erst Fakten rüberkommen, die mich überzeugen, so nicht!
profil 838 comments
[05.10.2008 - 15:23 Uhr]
pocketboy:
irgendwie habe ich ein gutes gefühl bei diesen ds xD es wird sich bestimmt gut verkaufen nintendo hat viele anhänger wenn man das so sagen kann.
profil 54 comments
[05.10.2008 - 16:00 Uhr]
Plaseno:
Also mir wäre ein gänzlich neuer Handheld viel lieber gewesen...Technisch is der DS mittlerweile einfach gnadenlos veraltet. :/
profil 412 comments
[05.10.2008 - 16:02 Uhr]
Nuran15:
Also dass der DS GBA spiele abspielen kann, war ein kaufgrund für mich.
Da ich eh einen Lite hab, brauch ich keinen DSi, obwohls schon recht nett wär mit dem ganzen Zeug. Aber für Neulinge im Handheldgeschäft sicher ne Option.
profil 15 comments
[05.10.2008 - 18:52 Uhr]
Rakmus:
Hab noch den alten DS in blau, wollte mir eigentlich jetzt, wo es den DSLite in grün gibt, den auch holen, aber bald gibts ja schon wieder einen neuen, aber leider dann noch nicht in grün. Hm, was soll ich machen?
profil 838 comments
[05.10.2008 - 20:42 Uhr]
pocketboy:
@Rakmus: Es wird schon noch dauern bis es in europa kommt ich würde den alten benutzen bis der neue kommt so machst du keine verluste