PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Event-Artikel: Bericht zu WiiMeet

Wir schreiben den 25.10. des Jahres 2008. Bereits zum dritten Male haben sich Nintendo-Fans des ganzen Landes auf den Weg nach Meerbusch gemacht, um - Moment. Meerbusch? Wo liegt das!? Wir klären auf: Meerbusch befindet sich am schönen Niederrhein, nicht weit entfernt von Düsseldorf und Krefeld. Und diese kleine Gemeinde ist eigentlich nur für zwei Dinge bekannt: Zum einen wohnen dort statistisch gesehen die meisten Einkommensmillionäre Deutschlands und zum anderen findet dort in regelmäßigen Abständen die Nintendo-LAN-Party mit dem Namen „WiiMeet“ statt. Selbstverständlich hat sich auch ein Schreiberling von PlanetDS.de in die Menge gestürzt, um bei Turnieren kräftig mitzumischen - und ob sich die Reise gelohnt hat, könnt ihr nun hier im kleinen Rückblick zum Herbst-Event nachlesen.


Quelle:  Zum Artikel
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 114 comments
[01.11.2008 - 11:03 Uhr]
SlimJimmy:
Hab die WiiMeet dieses Jahr leider versäumt. Schade, dass die Teilnahme nicht so hoch war. Dennoch ein tolles Event.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Johannes Floehr

Datum: 31.10.2008, 17:27 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch, WiiMeet, DS, Wii, Messe, LAN, Meerbusch, Turnier

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: