PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7

Kommentare zu: PSP hält die Führung: Hard- und Softwareverkäufe in Japan

News von Alanar, am 02.11.2008, 22:25, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 7:
profil 592 comments
[03.11.2008 - 00:36 Uhr]
Nintendo Maniac:
Nächste Woche ist es eh der DSi.
profil 269 comments
[03.11.2008 - 17:00 Uhr]
seeebi:
@nintendo maniac:
muss nicht sein ich glaub nämlich nicht das der dsi so viele käufer am anfang finden wird!
profil 329 comments
[03.11.2008 - 18:09 Uhr]
Kaoru:
Abgesehen davon ist es ja auch keine Kunst, es als neues Modell in der ersten Verkaufswoche auf Platz 1 zu schaffen, wenn man lediglich schon länger auf dem Markt befindliche Konkurrenz hat
profil 249 comments
[03.11.2008 - 19:51 Uhr]
julian64:
ja, weil jetzt alle auf den DSi gewartet haben^^
profil 369 comments
[04.11.2008 - 01:03 Uhr]
xX Fishi Xx:
Viel interessanter finde ich, dass die PS2 immer noch vertreten ist und verkauft wird.
profil 127 comments
[04.11.2008 - 19:21 Uhr]
Horx:
@ xX Fishi Xx
Das liegt wohl daran, das die PS2 einfach die Konsole schlechthin ist, sie die mit am Abstand größte Menge an Games für eine Konsole aufzuweisen hat, viele PS einfach lieben , die PS3 aber nicht wollen (^^) und immer noch PS2-Spiele rauskommen.

Zu den zahlen vom Dslite würde ich ebnfalls sagen, dass jeder Japaner einfach das beste und neueste haben möchte, weshalb Nintendo den i auch sofort kurz nach Ankündigung rausbringt.
profil 53 comments
[08.11.2008 - 16:07 Uhr]
DevilZero:
Schon wieder son langer Text ich had auch ne PSP die alerdings gehackt
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!