PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

12

Kommentare zu: DSi auf dem Vormarsch: Verkaufszahlen aus Japan

News von Alanar, am 07.11.2008, 22:19, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 12:
profil 303 comments
[07.11.2008 - 22:43 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
Rhythm Tengoku Gold ist KEIN PSP Spiel
profil 1013 comments
[07.11.2008 - 22:51 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@ Nibbler: Autsch... Stimmt, kleiner Fehler meinerseits. Ist korrigiert, danke für's drauf aufmerksam machen.
profil 22 comments
[08.11.2008 - 12:56 Uhr]
SSJ2-Gohan:
Es erstaunt mich immer wieder, dass jede Woche so viele DS Lite verkauft werden. Die müssten doch schon längst alle einen haben.
profil 11 comments
[08.11.2008 - 12:58 Uhr]
Qunix:
Mich würde interessieren wie viel Geld bzw. reinen Gewinn Nintendo mit einem verkauftem Pokémon Platin macht. Ein paar Sachen geändert, hier und da die Story ausgearbeitet und fertig ist ein "neues" Spiel welches sich sehr gut verkauft.
profil 53 comments
[08.11.2008 - 15:42 Uhr]
DevilZero:
Ich kaufe eh keine Spiele mehr ich lade sie Runter von mir bekommen sie kein Geld
Nur die Konsolen kauf i
profil 214 comments
[08.11.2008 - 16:29 Uhr]
dadonico:
@DevilZero
Du besorgst dir DS Spiele Gratis? Jetzt bist du echt cool.
profil 269 comments
[08.11.2008 - 22:53 Uhr]
seeebi:
@dadonico:was ist daran so cool??das machen eh total viele fast alle die ich kenne mit ds haben ein m3!
profil 524 comments
[08.11.2008 - 23:44 Uhr]
compactflash:
Das Wort Ironie ist für manche hier wohl ein Fremdwort *g*.

Egal, der DSi verkauft sich, freut mich... für Nintendo, lol ^^.
profil 533 comments
[09.11.2008 - 01:14 Uhr]
SethSteiner:
Ich hoffe User mit solchen Aussagen die laut rumposaunen das sie dreckige Raubkopierer sind werden abgestraft, sowas gehört in keinster Weise unterstützt.
profil 214 comments
[09.11.2008 - 13:58 Uhr]
dadonico:
Wer kein Geld für DS Spiele hat, hat einfach pech gehabt. Zeitungen austragen und legal Spiele besorgen.
profil 369 comments
[10.11.2008 - 00:19 Uhr]
xX Fishi Xx:
Mich wundert es immer wieder das die PS2 noch verkauft wird ^^
profil 9 comments
[11.11.2008 - 22:05 Uhr]
SpritzProtz:
Das sind schon krasse Verkaufszahlen.
Wobei ich aber sagen muss dass mich der DSi nicht die Bohne interessiert. Leistungsfähigere Hardware als der DSLite hat er nicht,oder? Nur diese Multimediazusastzausstattung die ein Handy sowieso besser kann und dabei kleiner ist!?