PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

12

Kommentare zu: Kundratitz beschwert sich: "Zu viele Spiele!"

News von Johannes, am 17.11.2008, 20:21, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 12:
profil 217 comments
[17.11.2008 - 21:31 Uhr]
asdfghjklyx:
"seiner Meinung nach viel zu viele DS-Spiele, vor allem im Casual-Bereich."
Endlich spricht es mal jemand aus, auf den vielleicht gehört wird.. Koch Media geht mit gutem Beispiel voran und wirft Trackmania DS unter die Leute.. :)
Recht hat er, der mann.. Es sieht für mich so aus als gäbe es für den DS schon viel mehr spiele als es je für den GBA gegeben hat, und die Spieleflut reißt nicht ab.. Ansich ist das ja positiv, wenn da nicht die Touch Generations etc wären...
profil 37 comments
[17.11.2008 - 22:32 Uhr]
matthesTM:
Er beschwert sich über "zu viele Spiele" aber nicht über "zu viele GUTE Spiele" - das ist der Unterschied! GUTE Spiele verkaufen sich immer, er hat doch mehr Angst um die "mal eben schnell zusammengeschustert und billig/lieblos Lizenz-Spiele". Allein wenn ich diese Paint- oder Aquariumspiele (wenn die das Wort "Spiele überhaupt verdienen) sehe, die sind nicht mal die Modulkosten wert. Oder siehe Lizenzspiele a la Wall-E: bei dem Spiel war nicht nur die Story Müll...
profil 12 comments
[17.11.2008 - 23:50 Uhr]
kleiner irke:
Sehr ulkig, das ausgerechnet eine Herr von einer Firma, die sich mit ihren Titeln selbst oft nicht gerade mit Ruhm bekleckert, so etwas von sich gibt. Weiss da vielleicht die linke Hand nicht was die rechte tut?
profil 369 comments
[18.11.2008 - 00:57 Uhr]
xX Fishi Xx:
Das beste Spiel was ich in letzter Zeit gespielt habe , war Professor Layton and the curious Village ..

Spiele dieser Art sollten mehr gemacht werden. Sowas spricht Casual spieler und auch "hardcore" gamer an.

da es so fesselnd ist, werden casuals zu hardcorern xD
(nur noch ein Rätsel, jetzt aber wirklich nur noch eins und dann mach ich aus, ach ..eins kann ich noch lösen usw. xD)
profil 3173 comments
[18.11.2008 - 09:59 Uhr]
Iwazaru:
Koch media soll mal schön die Klappe halten, denn die kümmern sich NULL um eine Anpassung in Deutschland. ich kann zwar ohne leben, aber es ist eine Frechheit diese lieblosen Umsetzungen auf den Markt zu bringen. Zumal nicht jeder englisch lesen kann!
profil 412 comments
[18.11.2008 - 10:04 Uhr]
Nuran15:
Ich kann auf all die Spiele verzichten, wenn dafür auch nur ein Tolles game kommen würde >.<

Und das die Aussage von Koch Media kommt find ich etwas... lächerlich.
profil 41 comments
[18.11.2008 - 11:01 Uhr]
Bluewater:
Er sollte lieber das wort Casual hin zu setzten dann heißt es "Zu viele Casual Spiele !" Das würde viel besser sein
profil 53 comments
[18.11.2008 - 18:46 Uhr]
DevilZero:
Es sind auch ville aber nicht für mich wen ich eins will dan lad ich es einfach
profil 369 comments
[19.11.2008 - 00:06 Uhr]
xX Fishi Xx:
kann mal jemand DevilZero in seiner Meinungsfreiheit, bzw. in seinen Äusserungen einschränken?
profil 269 comments
[19.11.2008 - 17:08 Uhr]
seeebi:
ich finde auch das der typ zwar recht hat mit den vielen casual-spielen(siehe sophies freunde,imagine was weiß ich usw)aber selber auch spiele wie ben ten auf den markt bringt.@devilzero:wie kann man sich nur toll fühlen und in haufenweise kommentaren damit angeben sich illegal spiele runter zu laden??das ist doch total dämlich!durch solche typen wie dich verliert nintendo haufenweise geld und geht vll irgendwann pleite!(ok das war jetzt vielleicht ein etwas extremes beispiel)
profil 1210 comments
[19.11.2008 - 19:57 Uhr]
steffo27:
recht hat er wurde auch mal Zeit. hoffentlich ändert sich was!
profil 15 comments
[20.11.2008 - 14:23 Uhr]
dangeroussoul:
die sollten sich generell mehr an spieleentwicklungen setzen an denen man mehr als nur 4-5h sitzt. bestes beispiel ist final fantasy. ich hab 3 ff-games und ich bin noch bei KEINEM durch! ich finde das sind spiele denen man seine aufmerksamkeit als software-entwickler schenken sollte und nicht solchen hirnlosen plastikteilen wie sophies freunde oder diesen ganzen quatsch. diese spiele sind eh nur für mädchen zwischen 6 und 9 maximal. der rest schaut ins blaue.
so, genug gemeckert^^