PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6

Kommentare zu: GDC 09: Bilderflut zu Saiyajin Invasion

News von AbdSabour, am 26.03.2009, 22:31, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 1186 comments
[27.03.2009 - 00:35 Uhr]
LouKay:
naja die grafik lässt zu wünschen übrig...
und die story kennt ja sowieso jeder DBZ-Fan...
kA ob ichs mir hol ;)
profil 362 comments
[27.03.2009 - 14:10 Uhr]
sickbiig:
beginnt das spiel noch wenn songoku klein ist? und bis wann geht es? also bis boo oder wie?
profil 11 comments
[27.03.2009 - 14:13 Uhr]
master_kakashi:
soo schlecht sieht die grafik doch gar nicht aus
profil 18 comments
[27.03.2009 - 14:28 Uhr]
Belketre:
Ich würde nicht sagen, dass die Grafik schlecht ist. Liegt wohl eher daran, dass man jetzt so an 3D-Grafiken für den DS gewohnt ist und vergisst, dass 2D-Pixel Schlachten auch ganz gut aussehen könnten.
profil 214 comments
[27.03.2009 - 15:19 Uhr]
dadonico:
Chrono Trigger zeigt ja wie man ein Super Spiel sein kann, trotz 2D. Deswegen denk ich das dieses Spiel bestimmt kein flop wird wegen der Grafik^^ Ich drück Dragon ball Fans die daumen das es ein gutes Spiel wird.
profil 269 comments
[29.03.2009 - 14:28 Uhr]
seeebi:
naja da ich dragon ball total dämlich finde ist es nichts für mich
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!