PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5

Kommentare zu: Scherzkrise in Japan: Dragon Quest IX-Release am 1. April

News von Miroque, am 02.04.2009, 09:51, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 6 comments
[02.04.2009 - 11:47 Uhr]
2Elements Michael G.
lol... Japaner hatten schon immer Ihen ganz eigenen Humor. Aber das war wirklich fies und wird den ein oder anderen sehr Verärgert haben...
profil 89 comments
[02.04.2009 - 12:05 Uhr]
Toadi:
Jau, das könnte man in Deutschland nicht machen. Ganz schön fiese Nummer die die da abgezogen haben!
profil 28 comments
[02.04.2009 - 19:11 Uhr]
Myona:
Das ist aber echt gemein. ^^° Und wenn's da auch noch verschoben wurde, ist es ja klar das man sehnsüchtig auf das begehrte Spiel wartet und dann sowas..
profil 1210 comments
[02.04.2009 - 19:41 Uhr]
steffo27:
haha pwnage würd ich ma sagen! xD man kann auch übertreiben, ich find sowas lustig und man sollte nicht allzu verärgert sein, is nur nen Game, mehr nicht. Ärgerlich ises für die Leute, die extra weit angereist sind. :D
profil 344 comments
[03.04.2009 - 16:04 Uhr]
RPG Hacker:
Man, ich hasse den 1. April. Und einige Scherze sind schon gar nicht mehr witzig, sondern einfach nur dreißt. Ich meine so Kleingikeiten wie bei YouTube mit den verdrehten Videos sind witzig. Über sowas kann man lachen. Aber das verbreiten von falschen Informationen bezeichne ich nicht als "Scherzen", sondern als "Lügen". Sowas macht mich einfach nur rasend.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!