PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5

Kommentare zu: Reise nach Hyrule im Manga-Stil – Zelda: Ocarina of Time

News von Alanar, am 07.05.2009, 22:57, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 23 comments
[07.05.2009 - 23:41 Uhr]
CountZer@:
bisschen spät. Zeldafans.de waren denen schon jahre voraus. schade, dass die verlage immer so lange brauchen, bis sie das potenzial erkennen oder meinen, dass sich sowas hier rentiert. im übrigen gibt es die manga zu den teilen: A Link to the past, Link´s Awakening, Majoras Mask, Oracle of Ages, Oracle of Seasons, Four Swords und The Minish Cap. dann noch ein manga der sich "Triforce of the Gods" nennt. also kann man sich denken, dass einer von denen (ich tipp auf Majoras Mask) auch in den 8 bänden einbezogen wurde.
profil 10 comments
[08.05.2009 - 06:51 Uhr]
Ginkgo:
Hatte mir die Mangas letzte Woche bestellt. Bei Amazon gibts die recht günstig auf englisch. Bin aber wegen dem momentanen Uni-Stress noch nicht wirklich dazu gekommen sie zu lesen...das erste Viertel vom ersten Band scheint aber echt gut zu sein...Gott sei dank ist ja jetzt Wochenende :)
profil 28 comments
[08.05.2009 - 08:19 Uhr]
Roxas_XIII:
@ CountZer@: Dass das hier mit den Mangas solange gedauert hat liegt meines Wissens aber eher an den Problemen mit der Lizenzierung... Tokyopop hatte soweit ich weiß schon länger versucht die Rechte zu bekommen...

@ Topic: Ich freu mich total auf die beiden Bände von OoT...
Die Zeichnungen sind echt toll, nur das Vorschaucover gefällt mir noch nicht so gut, aber vielleicht ändert sich das noch =)
profil 3173 comments
[08.05.2009 - 09:00 Uhr]
Iwazaru:
Wie hier schon erwähnt wurde: Eigentlich etwas spät. Es gibt ja zu fast jedem Zelda einen passenden Manga.
profil 48 comments
[08.05.2009 - 10:58 Uhr]
JackMayol:
lol... mich interessiert "Mangas" die Bohne... Ich dachte es handelt sich um ein neues Zelda Spiel...