PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

9

Kommentare zu: Microsoft: Handheld nur eine Frage der Zeit?

News von Jakob Koch, am 18.07.2009, 10:54, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 214 comments
[18.07.2009 - 11:22 Uhr]
dadonico:
Eine Mobile HD Konsole währe eine richtig gute Abwechslung zum DS^^
MICROSOFT soll es versuchen. Mobile Konsolen verkaufen sich ziemlich gut (siehe DS und auch PSP). In der nächsten Generation einzusteigen währe doch was... oder?
profil 30 comments
[18.07.2009 - 13:55 Uhr]
MrCleanOr:
Ich würde an Microsofts stelle auch nix überstürzen. Im Moment gibt es mit dem iphone/ipod touch eine so starke Konkurenz. Den DS packe ich leider atm kaum noch an. Und fürs rausgehen ist einfach nen "kombigerät" besser.
Noch ein zwei jahre warten dann kann man die psp grafisch einstampfen und mit nem gut sortierten Laden itunes angreifen.
Bin gespannt. Das lässt ja viel zu mit der kombo eines Window-PC und ner xbox...
profil 598 comments
[18.07.2009 - 14:12 Uhr]
Loki:
wann immer mir das wort handheld durch den kopf geht kommen mir immer wieder 2 fragen in den sinn: 1. was wird aus der neuen psp go? und 2. wie lange bleibt der nintendo ds noch aktuell? sollte die psp go eine enttääuschung sein wäre das ein passender augenblick für microsoft nintendos doppelbildschirmer konkurenz zu machen, vielleicht sogar mit noch mehr innovationen. diesbezüglich müsste dann auch nintendo wieder nachlegen und der ds wäre vergangenheit... es kann sich so viel verändern, ein handheld von microsoft könnte einschlagen wie eine bombe , aber auch wie die psp am ds kläglich scheitern. so oder so ist es ein risiko. microsoft muss selbst entscheide, ob sie dieses risiko eingehen wollen oder nicht.
profil 362 comments
[18.07.2009 - 14:13 Uhr]
sickbiig:
ich denke es wird noch mindestens bis 2011 dauern aber dass MS auch handheld macht finde ich garnicht unrealistisch ... wie gut/beliebt dass dann wird müsste sich wie immer erst zeigen jetzt schon darüber zu sppekulieren während überhaupt über einen handheld spekuliert wird halte ich nicht für sinnvoll
profil 34 comments
[18.07.2009 - 15:22 Uhr]
felixi330:
Nein, von Microsoft kommt mir auch kein Handheld ins Haus. Man sieht ja am Zune, was für einen Schrott die bauen.
profil 430 comments
[18.07.2009 - 16:20 Uhr]
Mac:
Sagen wir es mal so, es bringt Spannung in den Handheldmarkt, wenn Mikrosoft es wirklich machen wird.
profil 362 comments
[18.07.2009 - 19:51 Uhr]
sickbiig:
"Nein, von Microsoft kommt mir auch kein Handheld ins Haus. Man sieht ja am Zune, was für einen Schrott die bauen. " ... ein klassischer fanboy kommentar ... noch weiß man nicht mal ob so etwas geplant wird und schon ist es schlecht
profil 4 comments
[18.07.2009 - 22:34 Uhr]
bigjoe:
wenn microsoft einen handheld machen würde der unter 250 euro kosten würde, dann würde ich ihn sofort kaufen! ich hatte alle konsolen und jetzt hald meine 360 und ich finde sie am besten durchdacht! MICROSOFT GOGOGO!!!
profil 533 comments
[20.07.2009 - 19:01 Uhr]
SethSteiner:
Ich finde die Idee eines Handhelds richtig, richtig, richtig schlecht. Aber nicht weil es MS ist, das ist mir Wurst, nur finde ich 3 Systeme einfach zuviel, dazu gibt es ja schon drei Konsolen. Ich möchte als Kunde mich nicht zwischen drei Systemen entscheiden müssen und dann auf die doppelte Menge anderer Titel verzichten (sollte ich nur ein Handheld kaufen).

Und was soll die Kritik an Zune? Die PSP ist mit ihren Multimedia auch ziemlich mies gewesen in der Qualität und iPhone kann ich nichtmal an einen normalen Computer anschließen, ohne Probleme zuhaben. DAS ist wirklich mies!