PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3

Kommentare zu: Nintendos Miyamoto stellt digitale Distribution in Frage

News von Iceman, am 04.08.2009, 03:37, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 430 comments
[04.08.2009 - 08:02 Uhr]
Mac:
Also ich stimme Nintendo zu. Es muss ein Mischsystem her. Kleine Konzepte gerne als Download, aber richtige High-End-Sachen sind viel zu groß. Ich hab kein Bock den Content einer Blu-Ray-Disc herunterzuladen. Was mich stört ist, dass der Gebrauchtmarkt immer mehr verwässert wird. Meine Wii mit WiiWare, mein DSi mit DSiWare oder welches System auch immer, ist mehr wert mit Downloads als ohne. Aber diesen Wert bekomme ich beim Wiederverkauf nicht zurück. Der ganze Gebrauchtmarkt geht kaputt und es macht einfach Spaß auch alte Spiele auf alten Modulen zu kaufen und zu sammeln.
profil 13 comments
[04.08.2009 - 13:03 Uhr]
iEugen:
Ja Mac hat absolut Recht,vorbei sind bald die Zeiten,wo wir noch im Gebrauchtläden durch alte und günstige Spiele wühlen und das finde ich echt Schade,diese gute alte Zeit geht verloren.Dadurch können viele Gebrauchtläden,die viele Spiele haben,in wenigen Jahren Pleite gehen oder Verluste machen.Irgendwie habe ich schon Angst,das die PSP Go den hervorragenden DS aus dem Markt schlagen oder überholen könnte,den so ne digitale Distribution sind die Herstellern von Vorteil,weil man dadurch mehr Kosten sparen könnte und PSP Go könnte sehr viele Herstellern dabei anlocken.Ich hoffe das DSiWare Shop sich gut gegen PSP Go durchsetzt.
profil 362 comments
[04.08.2009 - 14:44 Uhr]
sickbiig:
so ein quatsch die psp go wird garantiert nicht den ds aus dem markt kegeln ... kann nicht viel mehr als ne normale psp dafür abe keine umd mehr abspielen ... wenn man damit kosten sparren kann dann muss man das auch um mit dem gesparrten die verluste zu schwächen