PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Shantae: Risky's Revenge mit actiongeladenem DSiWare-Trailer

Vor ungefähr acht Jahren, als man noch nicht mal an einen Handheld mit zwei Bildschirmen und Touchscreen gedacht hat, kam für den relativ kurzlebigen Gameboy Color ein Jump and Run heraus, welches sich durchweg Traumwertungen einheimsen konnte. Die Rede ist von Shantae.

Nachdem das Sequel erst für den Gameboy Advance angekündigt wurde, folgt der Nachfolger Shantae: Risky's Revenge mit reichlich Verspätung nun doch noch. Allerdings überspringt das Spiel nun gleich mehrere Handheld Generationen, da es nur per DSiWare erscheint und somit auch nur mit einem DSi/DSiXL spielbar sein wird. Das es sich hierbei durchaus um ein potentielles Vollpreisspiel handelt, beweist der aktuelle Trailer, welcher mit einem fetzigen Soundtrack und jeder Menge Action daherkommt.

Mit einem Release Termin hält man sich noch bedeckt, aber das "coming soon" im Trailer lässt auf einen baldigen Erscheinungstermin hoffen.



Quelle:  Portablegaming Youtube Channel
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 623 comments
[23.04.2010 - 07:18 Uhr]
Troublemaker T. G.
Sie hieß Jeannie ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Marcel Gelhar

Datum: 22.04.2010, 20:59 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch, Shantae, Jump and Run

News mögen:

Weitersagen: