PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4

Erste Einblicke in die Hallen der E3 2010

Nicht mehr lange und alle Gamer schauen in Richtung Los Angeles zur Electronic Entertainment Expo 2010 oder kurz E3. Die Erwartungen sind groß, denn Nintendo wird erstmals den Nintendo 3DS vorstellen und auch in der Sony-Gerüchteküche munkelt man, dass eine PSP 2-Ankündigung bevorsteht.

Doch was passiert derzeit in den Hallen des Los Angeles Convention Centers? Wir geben euch erste Einblicke in die Hallen und präsentieren Fotos vom noch im Aufbau befindlichen Capcom und Square-Enix Stand.

Viel Spaß beim Stöbern in den Hallen und verlauft euch nicht!


Quelle:  Capcom Blog
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 1070 comments
[13.06.2010 - 21:04 Uhr]
Wii-Jetz?:
cool erte Bilder!
profil 314 comments
[13.06.2010 - 21:12 Uhr]
Alvin:
Na gut, wenn ich nicht selbst dort bin, interessiert mich das eher weniger. Also hoffe ich, dass ihr zur Gamescom 2010 auch so viele vor ab-Infos bieten werdet, liebes PlanetDS-Team :P
profil 301 comments
[14.06.2010 - 00:45 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Ist ja schon morgen :D ... Alles schon im E3-Design hier *geschockt* :D:D:D
profil 49 comments
[14.06.2010 - 13:19 Uhr]
RahXephon:
Morgen ist es endlich so weit. Das werden jetzt noch verdammt lange Stunden bis zur Nintendo PK...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 13.06.2010, 17:36 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: