PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

11

E3 2010: Nintendo präsentiert den Nintendo 3DS

Zur heutigen Nintendo-Pressekonferenz während der E3 2010 in Los Angeles präsentierte man der Öffentlichkeit endlich die neueste Handheld-Generation, den Nintendo 3DS. Schon vor der Messe enthüllte Nintendo den vorläufigen Namen des offiziellen DS-Nachfolgers - kein einfaches Upgrade, sondern eine komplett eigenständige Konsole, die dennoch auch Nintendo DS-Module abspielt. Das Hauptkennzeichen: Der Nintendo 3DS ermöglicht 3D-Optik ohne dazugehörige Brille. Auch erste Software stellten Reggie Fils-Aimé und Satoru Iwata vor.



Quelle:  
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 253 comments
[15.06.2010 - 19:08 Uhr]
Crono:
Die Pressekonferenz grade is seeehr geil^^ Am Anfang bei den ganzen Casual Games dachte ich noch oh Gott, aber spätestens nach Golden Sun, Golden Eye und 3DS war ich happy :)
profil 43 comments
[15.06.2010 - 19:09 Uhr]
Kabuki:
"Sorry to keep you waiting!"
*Freudentränen*
profil 1070 comments
[15.06.2010 - 19:21 Uhr]
Wii-Jetz?:
Oh Gott heute ist mein glückstag ^^^hab alles gesehen und muss sagen das das die beste E3 war die es je gab!!!
profil 362 comments
[15.06.2010 - 19:22 Uhr]
sickbiig:
omg .. ein zwergengerät mit riesen abstand zwischen den bildschirmen ...
profil 3162 comments
[15.06.2010 - 19:24 Uhr]
Iwazaru:
halt die klappe! kauf's einfach nicht! ist eigentlich schon was bekannt ob er auch wieder regionalcodes haben wird?
profil 452 comments
[15.06.2010 - 19:24 Uhr]
Animalight:
Kid Icarus ist ein Augenschmaus auf dem 3DS! ^0^
Die E3 haben sie aber sehr spannend gemacht, finde ich. :D
profil 249 comments
[15.06.2010 - 19:42 Uhr]
julian64:
freu mich drauf, nintendo hat es echt geschafft nach jahren mal wieder eine gute PK hinzulegen
aber leider haben die noch keinen termin genannt
profil 314 comments
[15.06.2010 - 19:50 Uhr]
Alvin:
Sehe ich da eine Innenkamera über dem Topscreen?!
profil 68 comments
[15.06.2010 - 19:59 Uhr]
Nerkan:
Irgendwie sieht der 3DS so kleinn aus, liegt wohl zwischen denn Lite und Dsi. Die PK ist super gelungen...
Hab ich das richtig verstanden das der Touchscreen weiterhin 2D ist?
profil 262 comments
[15.06.2010 - 20:25 Uhr]
Mitsurugi:
Wau also ich muss sagen super Leistung von Nintendo, denke mal das dieses Jahr noch viele Überraschungen von seiten Nintendos auf uns warten, freu mich drauf!
profil 314 comments
[15.06.2010 - 20:54 Uhr]
Alvin:
Meine Erwartungen wurden vollkommen übertroffen. Grafik 3DS - klasse, Launchtitel 3DS - klasse, Zelda - ich bin sprachlos :P
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 15.06.2010, 18:55 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo 3DS, 3D, Handheld, 3DS, Nintendo, DS, Game Boy, DS2, enthüllt, präsentiert

News mögen:

Weitersagen: