PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5

Kommentare zu: Jubiläum: 15 Jahre Virtual Boy - Die Ursprünge des Nintendo 3DS

News von Iceman, am 14.08.2010, 04:23, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 37 comments
[14.08.2010 - 11:29 Uhr]
matthesTM:
Happy Birthday! Mein Virtual Boy sthet in einer Vitrine und funktioniert heute noch ohne Probleme - habe 6 Spiele dabei und *durch die Fanbrille betrachtet* fand ich ihn auch gar nicht soooo schlecht - wohlgemerkt wenn man den Stand der Technik von Damals berücksichtigt. Ab und zu hole ich ihn mal aus der Vitrine heraus und zocke damit und wenn man einmal anfängt, ja dann ... :-)
profil 430 comments
[14.08.2010 - 15:47 Uhr]
Mac:
Der Virtual Boy und der Nintendo 3DS haben auch noch eine Gemeinsamkeit: Die Werbemaßnahmen. Ohne, dass man das Gerät selbst nutzen kann, kann man den 3D-Effekt nicht sehen, was zu diesen kuriosen Werbefilmen für den Virtual Boy gesorgt hat. Hoffentlich hat Nintendo gelernt. Aber ich denke schon, da man jetzt ja auch über mehrere Zielgruppen hinweg Werbung schaltet. Ich hatte leider nie einen Virtual Boy und heute ist er ein Sammlerstück...
profil 301 comments
[14.08.2010 - 18:18 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Ich war 2 Jahre alt als der Virtual Boy erschien :S Naja gekauft hätte ich mir sowas aber auch nie. Man sieht ja dann garnichts von der Umgebung wenn man spielt :S NEE NEE ich kann mich noch erinnern, dass in einer Folge von "Der Prinz von Belair" Will Smith Virtual Boy spielt :D:D Ich wusste garnicht, dass Apple mal ne Spielekonsole hatte oO Naja... :D
profil 314 comments
[15.08.2010 - 09:07 Uhr]
Alvin:
Das einzige Mal bin ich froh drüber, eine Nintendo Konsole NICHT zu besitzen XD
profil 525 comments
[16.08.2010 - 18:33 Uhr]
Eldin:
als sammler würd ich mir das teil kaufen und sogar das ein oder andere spiel mal zocken aber man bezahlt dafür locker 200-500 € das ist mir für ne trash konsole viel zu viel.