PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Rock Band 3 mit neuen Screenshots und Tracklist

Neben ein paar Screenshots ist es uns wohl entfallen euch auch die Tracklist des nächst kommenden Stylus-Rocker zu offenbaren. Ein Karriere-Modus und ein Challenge-Modus gepaart mit einem Multiplayer-Modus, lassen manchen Musikern unter uns den Rhytmus in den Knochen zum zittern kriegen. Dem sei gesagt, dass nur noch 20 Tage Wartezeit vor uns liegen, denn am 28.10.10 erscheint Rock Band 3 hierzulande.
Im Vergleich zu den großen Heimkonsolen, fällt die Tracklist mit nur 25 Liedern ziemlich mager aus:

The B-52's - Rock Lobster
The Cure - Just Like Heaven
Doobie Brothers - China Grove
The Doors - Break on Through (To the Other Side)
Faith No More - Midlife Crisis
Foreigner - Cold As Ice
Ida Maria - Oh My God
INXS- Need You Tonight
Jane's Addiction - Been Caught Stealing
The Jimi Hendrix Experience - Crosstown Traffic
Joan Jett - I Love Rock N' Roll
Metric - Combat Baby
Night Ranger - Sister Christian
Ozzy Osbourne - Crazy Train
Paramore - Misery Business
Phoenix - Lasso
Queen - Bohemian Rhapsody
Rilo Kiley - Portions for Foxes
Roxette -The Look
Smash Mouth - Walkin' On The Sun
Tokio Hotel - Humanoid
The Vines - Get Free
Whitesnake - Here I Go Again
The White Stripes - The Hardest Button to Button
Yes - Roundabout

Im Vergleich zu den großen Heimkonsolen, fällt diese Variante um einiges magerer aus. Auf der gamescom bereits das zweite mal von uns angetestet, haben wir einst schon einen Preview-Artikel geschrieben. Noch mal zur Erinnerung:
Rock Band 3 - Preview


Quelle:  IGN
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Robert Grötenherdt

Datum: 08.10.2010, 14:47 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Rock Band, Tracklist, Songs

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Rock Band 3
EA / MTV Games
ANZEIGE: