PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7

Pokémon Center Tokio - PlanetDS.de war vor Ort

Die Pokémon-Editionen Schwarz und Weiß sind in Japan erst seit einigen Wochen veröffentlicht und schon über 4 Millionen Exemplare haben den Besitzer gewechselt. Das war für uns ein Grund, uns das Spektakel in Tokio selbst anzuschauen und so wir haben das Pokémon Center in der riesigen Metropole besucht.

Derzeit lautet das Motto des Poké-Centers eindeutig Black and White. Wohin das Auge reicht, erblickt man die neuesten Pokémon, bekommt spezielle Downloads angeboten und im Union Room treffen sich zahlreiche Fans zum Sammeln, Tauschen und Kämpfen. Es fehlt noch ein seltenes Pokémon in eurer Sammlung, ihr habt ein Event-Wesen verpasst? Im Union Room wird man die Chance bekommen mit anderen Trainern zu tauschen, Tipps für Kämpfe zu erhalten oder selbst in den Ring zu steigen. Hier ist alles erlaubt, was Spaß macht.

Selbst vor Souvenirs wie Pokémon-Münzen macht das Center keinen Halt. Ein paar Yen hier, ein paar Yen da und schon wird die Münze in ein Pikachu-passables Format gepresst. Auch beliebt sind die Pokémon-Videos, die auf ein DS-Modul gepresst wurden. Kein portabler DVD-Player parat? Dann ist das die Lösung für den geneigten Poké-Freund.

Neben zahlreichen Photos hat PlanetDS.de euch auch einige Eindrücke im Video-Format vorbereitet, die ihr euch nun anschauen könnt.



Quelle:  PlanetDS.de auf Facebook
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 136 comments
[24.10.2010 - 00:56 Uhr]
nev:
Okay, wer auch immer von Eurem Team da war, der hat den Titel "Nerd des Jahres" verdient ;)
Nichts für ungut :D
profil 68 comments
[24.10.2010 - 03:06 Uhr]
Arsat:
Na wenn man die Stimme am Anfang so hört würde ich mal sagen, daß das eher eine Einheimische war die das aufgenommen hat für PlanetDS oder nicht ?
profil 430 comments
[24.10.2010 - 03:58 Uhr]
Mac:
Dolmetscher, anyone?
profil 412 comments
[24.10.2010 - 07:00 Uhr]
Nuran15:
Sind die japaner denn alle gstört?
Außerdem, wer auch immer da filmt, er hält die Cam viel zu hoch. Wer will schon die Decke sehen.
profil 451 comments
[24.10.2010 - 11:38 Uhr]
Animalight:
Einmal im meinen Leben muss ich diesen Ort besucht haben! *__*
profil 58 comments
[24.10.2010 - 13:25 Uhr]
miro1997:
Und schon wird die Münze "ein ein" Pikachu-passables...
Wie auch immer, ich finde das ganze einen viel zu grossen Rummel um das Ganze. Würde da nicht mal als Japaner hingehen....
profil 203 comments
[25.10.2010 - 23:14 Uhr]
Nikllas:
Irgendwie faszinierend, dass in dem Laden nur Jugendliche und Erwachsene, aber gar keine Kinder sind Oo
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 23.10.2010, 22:36 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Pokemon, black, white, schwarz, weiß, poke, poke center, pokemon center, pikachu, nintendo, nintendo ds, nitnendo 3ds

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: