PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

26

Super Mario 3D Land - Luigi gesichtet

Schaut euch diese grüne Tankooki-Statue an

Was wäre Pizza ohne Käse? Was wäre Pech ohne Schwefel? Was wäre ein Mario ohne Luigi? Das hat man sich wohl auch erneut beim kommenden Super Mario 3D Land gedacht. Natürlich ist, wie so oft dieser Tage, nichts richtig bestätigt, aber aufmerksame Augen werden auf der Wimmelbild-Startseite der japanischen Homepage bestimmt einen gewissen, kleinen Bruder gesichtet haben.

Für alle die nicht fündig geworden sind gibt's im Anhang ein Beweisfoto. Luigi befindet sich auf dem Bild im Statuen-Modus des Tanooki-Kostüms. Mit Hilfe dieser Funktion konnte man unliebsamen Gegnern eines auswischen. Bisher wurde bei Super Mario 3D Land aber noch nicht bestätigt, dass man sich auch im Tanooki-Anzug in eine Statue verwandeln kann und bei den derzeitigen Demos war dies auch nicht möglich.

Vielen Dank an Iwazaru für die Übermittlung der News.


Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

26 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 188 comments
[09.10.2011 - 17:48 Uhr]
LordMarcel:
Mit dieser Statue kann man vielleicht den Super-Helfer aktivieren der einen dann das Level macht.
profil 325 comments
[09.10.2011 - 18:25 Uhr]
Julius92 Julius Flohr
Vielleicht oder Nintendo überrascht und mit einem 2-SPieler Modus.....
profil 345 comments
[09.10.2011 - 18:28 Uhr]
St Pauli:
Ein 2 Spieler-Modus wäre schon nicht schlecht!
Mal schauen, was dann dabei herauskommt! :)
profil 275 comments
[09.10.2011 - 18:29 Uhr]
delUser-21801:
Glaubt ihr, dass es einen Online Modus geben würde?
profil 345 comments
[09.10.2011 - 18:32 Uhr]
St Pauli:
@sunday97
Nein, leider! :(
profil 539 comments
[09.10.2011 - 18:34 Uhr]
Gingo:
Online-Modus können wir knicken... aber einen Lokalen-Mehrspielermodus wie bei NSMB. kann ich mir vorstellen. Auf jeden Fall ist Luigi wieder dabei...
@LordMarcel Nein... den schaltet man ganz anders ein. O.o
Man muss einfach... (spoiler).
profil 198 comments
[09.10.2011 - 18:58 Uhr]
HorrorKid:
ist jemandem aufgefallen, dass ein Mauerblock rechts unter Mario Augen hat? Wird wohl wieder springende Blöcke wie in Super Mario Bros. 3 geben =)
profil 345 comments
[09.10.2011 - 19:35 Uhr]
St Pauli:
Kann aber auch nur eine Wegweiser-Statue sein. :)
profil 358 comments
[09.10.2011 - 20:03 Uhr]
Plaxx:
Was ist überhaupt ein Tankooki ?
profil 471 comments
[09.10.2011 - 20:11 Uhr]
DomDom:
Das bild hat echt ne super qualität -.-
profil 275 comments
[09.10.2011 - 20:35 Uhr]
delUser-21801:
Also im laufe der Zeit werde ich mir sicher Mario Kart 7 und Super Mario 3D Land kaufen aber was soll ich mir am besten zu erst holen??
profil 471 comments
[09.10.2011 - 20:36 Uhr]
DomDom:
@sunday97: sm3d land kommt früher als mario kart 7, also würde ich mir erst sm 3d land holen.
profil 607 comments
[09.10.2011 - 20:41 Uhr]
Super-Mario XL:
Man kann auf dem Wimmelbild ja ganz schön viel entdecken. Ich habe zum Beispiel noch gar nicht gewusst, dass auch die Kugelwillis mit Waschbär-Schwänzen herumfliegen. :D
profil 4 comments
[09.10.2011 - 20:42 Uhr]
SuperMoe:
@Plaxx: Tanooki heißt Waschbär und ist, denk ich mal, japanisch!
profil 198 comments
[09.10.2011 - 20:56 Uhr]
HorrorKid:
@ Super-Mario XL : oder Bob-ombs :D
profil 3173 comments
[09.10.2011 - 20:57 Uhr]
Iwazaru:
Ja, es heißt einfach Waschbär und die Statue hat folgenden Sinn: Man kann mit dem ANzug nicht nur kurz flattern oder Gegner mit dem Schwanz wegkicken, man kann sich auch in eine Steinstatue verwandeln und ist unbesiegbar, dafür aber unbeweglich.

Die Schwänze an den Gegnern haben damit zu tun dass die Blätter, die diesen ANzug auslösen, von Bowser geklaut wurden. Da ist es also nicht verwunderlich dass einige Gegner damit herumlaufen (sieht man auch in Trailern und Screens)
profil 607 comments
[09.10.2011 - 21:03 Uhr]
Super-Mario XL:
@ HorrorKid
Die Bob-ombs mit den Waschbärschwänzen waren schon einmal in einem Trailer zu sehen, wenn ich mich nicht irre. :)
profil 198 comments
[09.10.2011 - 21:03 Uhr]
HorrorKid:
kann sein^^
aber auf die springenden Steine freue ich mich schon ^^
Das mit der Statue kann sein (obwohl ich nicht weiß woher Iwazura das weiß :D), denn es muss nicht unbedingt Luigi sein.. es ist einfach zu unscharf um es genau zu erkennen
profil 539 comments
[09.10.2011 - 22:18 Uhr]
Gingo:
Tanooki heißt richtig übersetzt Maderhund. Aber da sich NIntendo dachte, das dieses Tier kein Schwein kennt und es dem Waschbären ähnlich sieht es einfach mal Waschbär zu nennen. Also in Wirklichkeit ist es kein Waschbär, sondern ein Tanooki bzw. Maderhund(alle 3 Begriffe sind aber trotzdem richtig^^).
profil 103 comments
[10.10.2011 - 01:50 Uhr]
iPhil:
Die Statue sieht wie Mario aus.
Luigis' Gesicht ist länglicher.

:>
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Iwazaru

Datum: 09.10.2011, 15:27 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Super Mario 3D Land, Mario, Luigi, 3DS, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: