PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6

Neues Bildmaterial zur Filmumsetzung von Ace Attorney

So sehen die Wortgefechte in echt aus

Eigentlich sollte der erste Trailer zu Phoenix Wrights Leinwandauftritt erst am 5. November veröffentlicht werden. Eine japanische TV-Sendung hat aber schon jetzt erste Szenen aus dem Ace Attorney-Film gezeigt, der am 11. Februar 2012 in die Kinos Japans kommen soll.

Diese zeigen auch bereits eine große Anzahl von Charakteren, die ihren Auftritt im Realfilm feiern - darunter Phoenix' Kumpel Larry Butz, die Reporterin Lotta Hart und der Staatsanwalt Manfred von Karma. Allerdings wurden die Szenen auch eifrig von den Moderatoren kommentiert. Wer eine Version des Trailers ohne beiläufiges Geplapper sucht, wird wohl erst spätestens nächste Woche glücklich.



Quelle:  Andriasang
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 345 comments
[28.10.2011 - 22:05 Uhr]
St Pauli:
Ich versteh kein einziges Wort in dem Trailer! Schade! Der Film kommt leider nur in Japan (denk ich mal)! :(
profil 344 comments
[29.10.2011 - 00:32 Uhr]
RPG Hacker:
Das ist eines der wenigen Spiele, bei denen ich denke, dass aus der Verfilmung tatsächlich etwas werden könnte. Selbst aus der Live-Verfilmung.
profil 1186 comments
[29.10.2011 - 11:36 Uhr]
LouKay:
@st pauli: muss nicht sein, viele japanische filme schaffen es auch in den europäischen raum, wie etwa death note
profil 600 comments
[29.10.2011 - 14:17 Uhr]
Leopardchen:
Der Film macht ja einen coolen Eindruck aber das Gebrabbel macht einen ja wahnsinnig. Konnten die Zuschauer nicht in aller Ruhe den Trailer gucken ohne un-und-erbrochen dazwischen zu quasseln?
profil 178 comments
[29.10.2011 - 14:39 Uhr]
Kressi:
Sieht echt nach was aus!
Das sieht ja aus als würde der komplette erste Teil des Spiels verfilmt werden, das könnte vielleicht zu Problemen führen weil die Fälle dann wohl (aufgrund der beschränkten Länge eines Spielfilms) nur sehr kurz erklärt werden können.
profil 527 comments
[29.10.2011 - 21:02 Uhr]
CeSp-oNe:
... bin ich der einzige der der Meinung ist das man sowas nicht als Realfilm bringen sollte... O_o ich finde es sieht furchtbar aus..

Death Note is da auch so ne billige TV Film version... das ist wie die Schlechten Pro7 Filme...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 28.10.2011, 22:00 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Ace Attorney, Gyakuten Saiban, Adventure, Visual Novel, Film, Live Action Movie, Realfilm, Capcom, Takashi Miike, Phoenix Wright

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: