PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

16

Video-Vergleich: Mario damals, Mario heute

War früher alles besser? Die Mario-Parade in die Vergangenheit

Vor mehr als 20 Jahren ward ein Mann geboren, ein kleines Baby in rotem Anzug. Noch heute gilt dieser Held als einer der beliebtesten der Welt. Sein Name ist Mario. Das Maskottchen Nintendos, noch heute mehr als präsent. Damals fing es mit "Super Mario Bros." an, weiter ging es mit Super Mario World, dann kam irgendwann Mario 64, Mario Sunshine und Co. Mit Super Mario 3D Land heißt es mal wieder: back to the roots!

Doch könnt ihr euch noch zurück erinnern? Mit dem Video "Mario damals und heute" zeigt Nintendo, wie die Klassiker das neue 3D-Spiel beeinflusst haben und auch wir stellen die Frage, war früher alles besser?



Quelle:  PortableGaming YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 1186 comments
[10.11.2011 - 18:57 Uhr]
LouKay:
nettes Video :)
Da sieht man erst in wie weit sich eigentlich an die Vorlage gehalten wurde
profil 526 comments
[10.11.2011 - 19:12 Uhr]
Kero:
Super vergleich, hätte nicht gedacht das es so nah an den NES Klassikern ist.
profil 607 comments
[10.11.2011 - 19:36 Uhr]
Super-Mario XL:
Ein tolles Video! Wenn es nur die Ausschnitte aus Super Mario 3D Land gezeigt hätte, hätte ich bestimmt nicht bemerkt, dass es einige Parallelen zu Super Mario Bros. und Super Mario Bros. 3 hat.
profil 549 comments
[10.11.2011 - 19:38 Uhr]
zocka:
eigentlich gar nicht so überraschend. ich zock das original immernoch ab und zu! auch aufm 3ds hehe :)
profil 345 comments
[10.11.2011 - 19:39 Uhr]
St Pauli:
Das Video ist einfach nur genial gemacht! Mehr kann man dazu nicht sagen! :D
profil 607 comments
[10.11.2011 - 19:39 Uhr]
Super-Mario XL:
@ zocka
Ich habe heute bereits eine halbe Stunde Super Mario Bros. auf dem 3DS gezockt. :)
profil 121 comments
[10.11.2011 - 19:41 Uhr]
Samurai:
Fand 2D früher generell besser als die 3D-Marios, darum freue ich mich auf Super Mario 3D Land, weil es den Anschein hat, die beste Mischung aus 2D und 3D Marios zu sein :)
profil 217 comments
[10.11.2011 - 20:10 Uhr]
sandy-chan:
i like! =) cooles video, cooler vergleich, ich glaub beim spielen selber wären mir einige der dinge gar ned so aufgefallen. ^^° manche aber schon. z.b. wird mich das mit dem luftschiff immer an super mario bros. 3 erinnern.

ich freu mich total! wills auch endlich spielen!
profil 358 comments
[10.11.2011 - 20:20 Uhr]
Plaxx:
Sehr cool das von allen Mario teilen was dabei ist, und ich habs vorbestellt ;)
profil 415 comments
[10.11.2011 - 20:21 Uhr]
ecj_89:
Schon krass was die Zeit alles ermöglicht.
profil 46 comments
[10.11.2011 - 21:25 Uhr]
alhosak:
Einfach Klasse
profil 17 comments
[11.11.2011 - 12:03 Uhr]
DrFabioUsChur:
Ich hab super mario 3d land beriets heute bekommen xDDDDD Anscheinend ein problem beim Versand ;)))))))))))
profil 9 comments
[11.11.2011 - 15:05 Uhr]
Smash6600:
@DrFabioUsChur: Wir Schweizer haben Mario schon heute. World of Games hat das irgendwie möglich gemacht. Bei mir ist auch schon mein Zelda Skyward Sword Bundle ins Haus geflattert:) Was für ein Tag:)
profil 17 comments
[11.11.2011 - 17:16 Uhr]
DrFabioUsChur:
Ja, ich bin gehypt!!!!!
profil 387 comments
[12.11.2011 - 13:59 Uhr]
The-Dark-Knight:
mir fehlt irgendwie das erkunden wie in Mario 64 oder Sunshine -.-
profil 471 comments
[13.11.2011 - 21:47 Uhr]
DomDom:
Die grafik von dem spiel überrascht mich immer wieder...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Kevin Jensen

Datum: 10.11.2011, 18:25 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Mario, 3DS, Super Mario, 3D, Super Mario 3D Land, Mario, past, present, damals, heute

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: