PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7

E3 2012 - Terminkalender zu den Konferenzen

Damit ihr nichts verpasst

Ganz schön was los dieses Jahr zur Electronic Entertainment Expo. Nintendo selbst z.B. ist gleich mit mehreren kleinen Events neben der großen Dienstagspräsentation mit am Start und seinen Anfang nahm das Ganze bereits gestern Nacht zur neuen Ausgabe von Nintendo Direct.

Damit ihr einen Überblick zu allen Zeiten habt, hier die genaue Auflistung der Konferenzen. Natürlich werden wir über alle 3DS-Neuheiten aus Los Angeles berichten.

Montag, 04. Juni 2012
Nintendo Direct, 0:00 Uhr
Pressekonferenz Microsoft, 18:30 Uhr
Pressekonferenz Electronic Arts 22:00 Uhr

Dienstag, 05. Juni 2012
Pressekonferenz Ubisoft 00:00 Uhr
Pressekonferenz Sony, 03:00 Uhr
Pressekonferenz Nintendo, 18:00 Uhr

Unsere Kollegen von WiiUX.de bieten zur Konferenz auch einen Live-Ticker an. Seht und kommentiert dazu, wie euch die Presseshow von Nintendo gefällt.

Mittwoch, 06. Juni 2012
Nintendo „Entwickler Roundtable“, 08:30 Uhr

Donnerstag, 07. Juni 2012
Nintendo "Software Showcase", 03:00 Uhr


Quelle:  e3expo.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 9 comments
[04.06.2012 - 13:43 Uhr]
Pò.Óh:
Nintendoooooooo!! xD, btw bin ma gespannt ob nen neues zelda für 3ds kommt oder wieder nur nen rmk -.-
profil 135 comments
[04.06.2012 - 13:57 Uhr]
gmalik98:
ich denke ein neues Zelda für den 3DS wird kommen :P
profil 197 comments
[04.06.2012 - 14:06 Uhr]
HorrorKid:
ahh kann morgen um 18 Uhr nicht gucken =((
hoffe dass gibts alles auch off-air zu sehen
profil 9 comments
[04.06.2012 - 14:12 Uhr]
Pò.Óh:
Big N hat genug in RMK´s gesteckt, wird ma Zeit für nen paar Exklusiv-
Titel!!!
profil 274 comments
[04.06.2012 - 15:01 Uhr]
Roonex:
hm, könnte bei mir knapp werden aber um 18 uhr sollte ich es nach hause geschafft haben ^^ hoffentlich werden viele neue 3ds games gezeigt
profil 221 comments
[04.06.2012 - 15:51 Uhr]
Krugigi:
ich glaub nintendo wollte auf der Pressekonferenz hauptsächlich WiiU Spiele vorstellen und die für den 3DS dann z.B. beim Software-Showcase.
profil 10 comments
[05.06.2012 - 19:31 Uhr]
EffzumA:
Unter der PK am Mittwoch kann ich mir gar nix vorstellen, kann mich jemand aufklären was da noch so passiert ?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Jakob Nützler

Datum: 04.06.2012, 12:30 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch, E3 2012, Pressekonferenz, Termin, Nintendo

News mögen:

Weitersagen: