PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

15

"Ralph reichts"-Animationsfilm angekündigt

Ein Videospiel-Bösewicht will nicht mehr der Böse sein

Was passiert, wenn es einem Schurken aus einem Videospiel langsam zu dumm wird, ständig von der glamourösen Heldenfigur in den Abgrund geschubst zu werden und er Abwechslung will? Richtig, er flieht und sucht sich ein neues Spiel.

Der anstehende Kinofilm Ralph reichts von Disney läuft nach diesem Prinzip ab:
Der Protagonist Ralph, seines Zeichens Superschurke in einem 8bit-Videospiel namens Fix-It-Felix, welches in einem Automaten spielt, hat langsam die Schnauze vom ewigen Verlieren gehörig voll. Er verlangt für seine qualvolle Arbeit Anerkennung und bricht daher auf, für einen neuen Titel der Held zu werden. Auf seinem Weg trifft er andere Bösewichte wie Bowser, Clyde und Zangief, mit denen er seine Gefühle in einer Selbsthilfegruppe teilt und die veränderte Spielewelt, die sich nun auf Ego-Shooter und nicht mehr Geschicklichkeitsspiele konzentriert.

Hier könnt ihr einen Blick auf den vor Kurzem veröffentlichten Trailer werfen:



Der Kinofilm soll noch in diesem Jahr am 6. Dezember über unsere Leinwände flimmern. Was meint ihr? Würdet ihr den Film sehen wollen oder begibt sich Disney dabei in ein zu gewagtes Gebiet?


Quelle:  FilmStarts
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 28 comments
[09.06.2012 - 00:53 Uhr]
drakestar:
geil :D sieht mann richtig im trailer wie verschiedene coole videospiele vorkommen :DD
profil 52 comments
[09.06.2012 - 03:29 Uhr]
Vanillabee:
bin dabei
profil 25 comments
[09.06.2012 - 08:26 Uhr]
Lakitu123:
das sah echt geil aus, vor allem das Bowser und Eggman dabei sind.find ich cool.:)
profil 601 comments
[09.06.2012 - 10:25 Uhr]
Leopardchen:
"Ralph Reichts"? Komische Uebersetzung fuer "Wreck-It-Ralph", aber naja. Trailer kannte ich zwar schon aber ich steh' absolut drauf :). Der wird vermutlich ziemlich nerdig. Wenn "Mario" (Fix-It) und "Kong" (Ralph) zusammen in dieser Mischung aus Rampage & Spannerman antreten ist das schon cool :).
profil 171 comments
[09.06.2012 - 10:45 Uhr]
erko:
Schöner Trailer.
Freu mich schon drauf. ^^
profil 851 comments
[09.06.2012 - 10:54 Uhr]
Swordi:
Also der Trailer ist schon mal recht gut, eventuell wirds ja ein guter Film :D
profil 201 comments
[09.06.2012 - 11:22 Uhr]
android:
Sieht ganz Lustig aus. Allerdings muss ich sagen das mir die originalsyncro besser gefällt.
profil 275 comments
[09.06.2012 - 16:01 Uhr]
delUser-21801:
Ich möchte mal die Synchronstimme von Bowser hören ^^
profil 56 comments
[09.06.2012 - 17:18 Uhr]
Schneestern
hat da scott pilgrim etwa einen stein losgetreten?
profil 525 comments
[09.06.2012 - 21:03 Uhr]
Eldin:
XD joh den film muss ich sehen ;o)
profil 387 comments
[09.06.2012 - 21:37 Uhr]
The-Dark-Knight:
Oo alter!!!!!! wie goil is DAS denn?
profil 95 comments
[09.06.2012 - 23:12 Uhr]
noggaman:
Sieht witzig aus^^
Hier kann man das Spiel spielen :D
http://disney.go.com/wreck-it-ralph/?cmp=wdsmp_wir_url_dcomralph#/fixitfelix
Mein Highscore is 27000^^ habs aber bis jetzt nur 2 mal gespielt :D
profil 78 comments
[10.06.2012 - 01:17 Uhr]
Chris77:
Echt geil!! Bin echt gespannt welche Games da alle vorkommen!

Hat Eggman da ne wichtigere Rolle, wenn man ihn sprechen hört hat er seine deutsche Synchronstimme die er schon in Sonic X oder Sonic Generations hat? Weiß das einer?
profil 137 comments
[10.06.2012 - 12:51 Uhr]
Abdullah:
Den werde ich mir auf jedenfall anschauen!!! :D
profil 185 comments
[14.06.2012 - 12:44 Uhr]
Zeltan:
Freu mich auch schon richtig auf diesen Film und da Nintendo, Capcom und andere Spielehersteller die Verwendung ihrer Figuren in ihrer bekannten bzw. modernen Erscheinung (z.B. Bowser) zulassen, müssen alle von der Idee die dahintersteckt ziemlich überzeugt sein!

Fänds cool, wenn dann noch wirklich ein 8-bit Spiel zum Film erscheint xD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 09.06.2012, 00:00 Uhr

Typ: Off-Topic


Stichworte:

Nintendo Switch, Kinofilm, Trailer, Disney, Retro, Ralph

News mögen:

Weitersagen: