PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

15

Neu im eshop: 3DS Software, Demo, DSiWare, Virtual Console...

Meine Güte! Richtig was los heute im eShop!

Bis in den Nachmittag hat man sich Zeit gelassen, bis das wöchentliche eShop-Update freigeschaltet wurde. Doch das Warten hat sich gelohnt: Eine ordentliche Mischung neuer Download-Inhalte ist ab sofort verfügbar, darunter zwei Nettigkeiten sogar kostenlos.

Sega steuert nämlich -wie zur Nintendo Direct angekündigt- Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 - Virtuelles Kartenalbum bei, das gratis heruntergeladen werden kann und euch vor die Herausforderung stellt, via Street- und SpotPass alle 70 virtuellen Sammelkarten zu ergattern. Ihr könnt Karten außerdem mit Freunden tauschen oder mittels Spielmünzen neue hinzukaufen.

Der andere Gratis-Download ist die Demo zur Retro-Hüpf-Action von Renegade Kid, Mutant Mudds. Wir zeigten euch bereits heute früh, wie das eShop-Spiel in Bewegung aussieht. Jetzt könnt ihr euch selbst vom 3D-Effekt und der Spielbarkeit überzeugen - jeweils das erste Level der vier Hauptwelten lässt sich ausprobieren.

Weiter geht’s mit dem chaotischen Rhythmus-Spiel Zombie Slayer Diox von UFO Interactive (Samurai Sword Destiny, ebenfalls 3DS Download Software) für 6€, das Gebrauch vom 3D-Effekt und peppiger Rock-Musik macht. Als Samurai-Gitarrist Diox lockt ihr Horden von Untoten durch eure Melodien an und zerlegt sie anschließend mit dem Samurai-Schwert.

Für die Nostalgie-Liebhaber unter euch gibt es neben der besagten Demo den Gameboy-Klassiker Castlevania The Adventure von Konami. Mit Christopher Belmont tritt man gegen Graf Dracula an, wenn man die Download-Gebühr von 3€ zahlt. Am Schluss steht noch ein kleiner DSiWare-Titel, der nur 2€ kostet: Escape the Virus: Swarm Survival von Teyon (101 MiniGolf World). Hier jagt ihr in einer Mikrowelt nach Impfstopffen, DNA-Segmenten und wehrt natürlich bösartige Viren ab.


Quelle:  Nintendo eShop
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 275 comments
[05.07.2012 - 17:21 Uhr]
delUser-21801:
Das BRIEFKASTEN UPDATE! Zwar etwas früher, trotzdem könnte man das einfügen.
profil 102 comments
[05.07.2012 - 17:29 Uhr]
Otaku-Manfred:
und die DLCs für Final Fantasy Theatrythm ??
profil 221 comments
[05.07.2012 - 17:33 Uhr]
Krugigi:
Weiß einer, was das Update für den Briefksaten bringt?
profil 102 comments
[05.07.2012 - 17:49 Uhr]
Otaku-Manfred:
kannst beim Briefkasten mit steuerkreuz Farben/3D Effekt verstellen
profil 349 comments
[05.07.2012 - 20:56 Uhr]
Lemon96:
Weiß einer wie man bei der Mutant Mudds Demo im ersten Level das zweite dieser komischen Abzeichen bekommt?
profil 489 comments
[05.07.2012 - 22:20 Uhr]
Spike_V1:
Hat schon jemand das Zombie-Spiel getestet?
profil 35 comments
[06.07.2012 - 12:17 Uhr]
Applegreen:
The Castlevania Adventure ist SOOOO ein Kackspiel! :D
http://www.youtube.com/watch?v=o4IBqP8bc5o
profil 45 comments
[06.07.2012 - 15:02 Uhr]
Cooper3D:
@Spike_V1

Habs mir heute geholt und muss sagen das es richtig laune macht^^
Konnt gar nicht mehr richtig aufhören
Die 6€ dafür Lohnen sich allemal =)
profil 410 comments
[06.07.2012 - 15:17 Uhr]
Torinoko:
@ Lemon96: Da musst du im ersten Level durch eine Tür gehen, die einen roten Rahmen hat. Dort gibt es dann einen (rötlichen) alternativen Weg, das Level zu meistern. Wenn du in der Ebene ganz vorne bist, wo deine Figur sehr groß aussieht und links so schwarze Schatten sind musst du einfach nach links springen und schon bist du dort ;D
profil 268 comments
[06.07.2012 - 19:15 Uhr]
freek3ds:
Die Mutand Mudds Demo ist ein tolles Spiel.Kann mir einer von euch sagen ob ich es mir kaufen soll ich habe 35€ Guthaben
profil 489 comments
[06.07.2012 - 21:55 Uhr]
Spike_V1:
Ja wenn du die Demo toll findest und eh zuviel Geld hast, warum nicht?

@Cooper: Danke. Ich behalt es mal im Auge und hol es sobald ich ne Pause von Mario Tennis brauche.
profil 526 comments
[07.07.2012 - 07:56 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
@freek3ds: In Kürze lest ihr bei uns den Test zum Spiel! :)
profil 268 comments
[07.07.2012 - 19:24 Uhr]
freek3ds:
Danke,
aber soll ich mir es jetzt kaufen?
profil 526 comments
[08.07.2012 - 15:03 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Ja, bitte. Du kannst es natürlich auch erst morgen kaufen. ...
Mal im Ernst: Hast du keinen eigenen Kopf? ^^ Es liegt völlig in deiner Entscheidung, ob du für Mutant Mudds 9€ bezahlen willst. Alle Argumente dafür und wider findest du im Test - uns ist das im Grunde egal, ob du die Spiele kaufst. Wir wollen, dass du die Berichte liest! ;)
profil 268 comments
[09.07.2012 - 06:53 Uhr]
freek3ds:
Ja das tue ich aber die Endscheidung fällt mir trotzdem nicht leicht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Jakob Nützler

Datum: 05.07.2012, 15:48 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Mutant Mudds, eShop, Demo, Mario, Sonic, Kartenalbum, Castlevania, Zombie, DSiWare, Virtual Console

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: