PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5

Namco Bandai: Countdown-Seite für neues 3DS-Spiel

In drei Tagen wird etwas angekündigt...

Der japanische Spielehersteller Namco Bandai hat vor kurzem eine Webseite eröffnet, die mit einem Countdown ausgestattet ist. Allerdings verrät sie derzeit noch nicht genau, wofür dieser steht. Es wird lediglich der Vermerk „New Title“ angezeigt, was auf eine komplette Neuankündigung schließen lässt. Noch interessanter ist die Tatsache, dass dieses Spiel für den Nintendo 3DS geplant ist.

Worum es bei dem neuen Projekt des Tekken-Publishers geht, werden wir in ungefähr drei Tagen erfahren. Bis dahin lässt sich höchstens anhand der kryptischen Anzeigen wie „V20“ und „F30“ erahnen, womit man uns überraschen möchte.

Vielen Dank an Regnat für die Übermittlung der News.


Quelle:  Gamefront
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 291 comments
[16.07.2013 - 22:41 Uhr]
Homer 999$:
Am Samstag, 20. Juli um 11 Uhr wird man aus dieser Seite VIELLEICHT etwas schlauer :) Keine Ahnung was das sein kann...
profil 515 comments
[16.07.2013 - 23:23 Uhr]
Pogopuschel:
Zuerst ging mir ja Ace Combat durch den Kopf, aber darauf würd ich jetzt nicht wetten..
profil 278 comments
[16.07.2013 - 23:31 Uhr]
Roonex:
Ein neuer Tales-Ableger oder etwas aus dem Dragonball-Universum wäre fein :) Aber wohl eher nicht.
profil 265 comments
[16.07.2013 - 23:47 Uhr]
cedrickterrick:
Vielleicht mal was ganz Neues?
profil 354 comments
[17.07.2013 - 00:14 Uhr]
Lemon96:
Die immer mit ihren Countdownseiten. Nintendo kündigt ne Direct an, die dann am nächsten Tag stattfindet, in der 5 neue Kracher präsentiert werden.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Regnat

Datum: 16.07.2013, 22:20 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch, Namco Bandai, Namco Bandai Games, Countdown, 3DS, Teaser

News mögen:

Weitersagen: