PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

24

Pokémon X/Y - Neue Mega-Entwicklungen gezeigt

CoroCoro zeigt uns gleich drei Neulinge

Die neuen Editionen Pokémon X und Pokémon Y sind nun fast greifbar. Womöglich hat der ein oder andere auch schon sein Exemplar im Briefkasten begrüßen dürfen. Da verwundert es nicht, dass so kurz vor dem offiziellen Erscheinungstag die Informationsflut nicht abzubrechen scheint.

Nachdem nun schon recht viele Mega-Entwicklungen bekannt sind, wurden im japanischen CoroCoro-Magazin wieder drei neue Exemplare altbekannter Pokémon gezeigt. Neben dem bereits enthüllten Mega-Kangama sieht man in den neuen Scans die Mega-Formen von Gengar, Despotar und Stolloss. An den Typen und den Spezialfähigkeiten hat sich anscheinend nichts geändert, wobei dies bei Stolloss und Gengar noch fraglich bleibt.

Pokémon X und Pokémon Y sind ab Samstag dem 12.10.2013 weltweit erhältlich. Die neuen Scans der CoroCoro könnt Ihr wie immer in unserer Bildergalerie betrachten.


Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

24 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 163 comments
[10.10.2013 - 23:19 Uhr]
D0wNLoaD:
Bah Gengar sieht so verkrüppelt aus...
Von Despotar und Stoloss bin ich aber positiv überrascht vorallem von Despotar wird Zeit für ein neues Sandsturm Team. ^-^
profil 44 comments
[10.10.2013 - 23:52 Uhr]
Hunter725:
Nur das Gengar Artwork sieht so verkrüppelt aus. Das 3D-Modell immernoch sieht gut aus.
profil 44 comments
[10.10.2013 - 23:52 Uhr]
Hunter725:
Nur das Gengar Artwork sieht so verkrüppelt aus. Das 3D-Modell immernoch sieht gut aus.
profil 279 comments
[10.10.2013 - 23:57 Uhr]
Roonex:
Hab gehört Mega-Stolloss sei ein reiner Stahl-Typ.
profil 415 comments
[10.10.2013 - 23:58 Uhr]
ecj_89:
Ich wusste das Gengar eine Mega-Entwicklung bekommt. Nintendo lasst die Katze aus dem Sack es gibt schon zig-leute die das Game bereits erhalten haben inkl. mich.
profil 44 comments
[11.10.2013 - 00:10 Uhr]
Hunter725:
Wenn man sich im PSS einloggt dann sieht man die Spieler gerade nur reinprasseln. Das einzige problematische ist, dass der Global Link erst Montag wieder online geht.
profil 410 comments
[11.10.2013 - 01:29 Uhr]
Torinoko:
Jetzt geht dann das Pokémon-Fieber wieder los =)
profil 1186 comments
[11.10.2013 - 06:24 Uhr]
LouKay:
ich würde mich noch über ein mega simsala freuen :D
profil 208 comments
[11.10.2013 - 08:01 Uhr]
TheHunter:
Ich hätte lieber völlig neue pokemon
Ansstatt mega-pokemon
Für mich sind 68 pokemom viel zu wenig
Darunter auch nur 3 legendäre pokemon (cover pokemon mitgezählt)
profil 135 comments
[11.10.2013 - 09:23 Uhr]
J-Chan:
Ich find die Mega Entwicklungen alle irgendwie nicht gerade toll. Aber schlimm finde ich es nicht das es nicht so viele neue gibt,dann kann man sich seine alt bekannten Lieblinge bestimmt fangen :) freu mich schon,ich bin so aufgeregt,aber ich bekomm es wohl erst morgen :'(
profil 349 comments
[11.10.2013 - 09:23 Uhr]
Rikaji:
@TheHunter
die müssen ja so sinnlosen neuerungsscheiß bringen, sonst heißt es die serie stagniert und bietet nix neues
profil 29 comments
[11.10.2013 - 10:34 Uhr]
GoldenTenshi:
Despotar und Stollor *___*
Ansonsten find ich auch bisher, das es weniger neue pokemons gibt, die Megaentwicklungen sehen fast allesamt gut aus
Aber das es 50 zu 50 ausgehen könnte, hab ich mir fast schon denken können
profil 121 comments
[11.10.2013 - 12:41 Uhr]
Levy:
Hab das Spiel (Gottseidank) schon seit gestern und kann mich keineswegs beschweren. Echt guter (und vorallem schneller) Anfang und die Grafik ist top.

Die Entwicklungen, vorallem Despotar, finde ich sehr schön.
profil 1070 comments
[11.10.2013 - 13:41 Uhr]
Wii-Jetz?:
Wow Despotar und Stollos sehen schon richtig badasss aus^^
profil 59 comments
[11.10.2013 - 14:02 Uhr]
Blue Dragon:
will das Spiel auch haben aber weil die Geschäfte es nicht ehr hatten muss ich noch bis Samstag warten >.<
profil 208 comments
[11.10.2013 - 15:33 Uhr]
TheHunter:
@Rikaji
Die mega-pokemon sind bestimmt die ausrede
Das es so wenig neue pokemon gibt.
Ausserdem bleiben die mega pokemon nur im kampf so
Das ist echt sch****
profil 208 comments
[11.10.2013 - 15:36 Uhr]
TheHunter:
Übriegens
Despotar bzw larvitar gibt es nur in Y
Stollos bzw stollunior nur in X

Ich holl mir Y
profil 177 comments
[11.10.2013 - 16:03 Uhr]
SuperKaioken96:
Moment, es gibt ernsthaft Leute denen 68 Pokemon zu wenig sind? In Schwarz und Weiß kamen 150 (!!!) neue Viecher hinzu, was viel zu viel meiner Meinung nach war, das ist es doch nur klar, dass sie jetzt einen Gang runter schalten.
profil 349 comments
[11.10.2013 - 16:12 Uhr]
Rikaji:
@thehunter
ich find die megaentwicklungen auch unnötig und eigentlich hab ich da kein bock drauf, aber wie gesagt nintendo musste das tun.
man muss doch heutzutage immer alles verhunzen was genial war, weil schließlich braucht man innovation und neuerrungen.
profil 123 comments
[11.10.2013 - 16:55 Uhr]
Ogerscherge:
@TheHunter und Rikaji
Ich schließe mich eurem Lamento an.
Zuerst dachte ich, es kämen die gewohnten 100-150 neuen Pokémon plus den Mega-Pokémon.
Aber 68 sind echt etwas mau. Wenngleich die, die bisher gezeigt wurden dafür doch mitunter recht annehmbar aussehen.
Sowieso stehe ich der ganzen Geschichte mit den Mega-Pokémon eher kritisch gegenüber.

Aber morgen wissen wir mehr. Wahrscheinlich werden wir positiv überrascht sein ^-^
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 10.10.2013, 22:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Mega-Entwicklung, Pokemon X, Pokemon Y, Rollenspiel, Starter, Monster, Kalos

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Pokémon X
Nintendo
Pokémon Y
Nintendo