PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Jetzt online: PortableGaming Podcast #19 - Pokémon, Pokémon, Pokémon!!!

Der Titel sagt alles!

Ja, so ist das, wenn einem das Real Life bei den wichtigen Dingen in die Quere kommt. Deswegen erscheint dieser Podcast auch um ein paar Tage verspätet, aber immerhin: Hier ist er! Die beiden Themenschwerpunkte waren dieses Mal Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir für die 3DS-Jünger und die jüngst stattgefundene Playstation Experience für die andere Seite.

Wir wünschen wie immer viel Freude beim Hören!



Quelle:  Planet3DS
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 6 comments
[13.12.2014 - 12:33 Uhr]
snakeeyes:
Ich höre wirklich gerne Podcasts. Ich würde auch euer Podcast hören, wenn die Soundqualität nicht so krass unterirdisch wäre. Hab's keine zwei Minuten ausgehalten.
profil 163 comments
[13.12.2014 - 16:46 Uhr]
Lakkolith:
Habe es schon immer bemängelt, aber leider nehmen sie sich diese Kritik nicht zu Herzen. Es wurde damals mit mangelnden finanziellen Möglichkeiten begründet. Wobei ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen kann, dass -wenn Leute über Kontinente hinweg mittels Skype neben einer Bild- auch eine ordentliche Tonübertragung hinbekommen- sich die Soundqualität der einzelnen Teilnehmer in einem Voice-Chat so radikal unterscheidet.

Ich hoffe, dass jetzt nicht von anderen Usern so etwas kommt wie ein "seid froh, dass die überhaupt sowas machen" -Argument kommt. Wenn ich so etwas anbiete, finde ich, dass man es in vernünftiger Qualität machen oder es ganz bleiben lassen sollte. Vielleicht mal ein Beispiel an anderen Seiten nehmen, die bekommen das ja auch hin, obwohl es ein Projekt in der Freizeit ist.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Deathan

Datum: 12.12.2014, 19:40 Uhr

Typ: Podcast

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch, Podcast, Portablegaming, PlanetVita, Planet3DS

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: