PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4

Nächste Ausgabe der Nintendo Direct angekündigt

Morgen ist wieder Infozeit im Hause Nintendo

Lang, lang ist es her, dass Nintendo die letzte Infobombe abgeworfen hat, zumindest gefühlt. Aber heute früh hat Nintendo Deutschland auf Twitter nun auch den Termin für die europäische Ausgabe der Nintendo Direct verkündet.

Morgen ab 15 Uhr ist es soweit, dann stillt Herr Satoru Iwata ein weiteres Mal den Informationsdurst von Nintendo-Fans aus aller Welt. Im Fokus stehen dieses Mal die Veröffentlichungen und Ankündigungen für den Frühling 2015, sowohl für den Nintendo 3DS, als auch für die Wii U. Mit ziemlicher Sicherheit wird Iwata-san einige Worte über kommende Spiele wie Monster Hunter 4 Ultimate und The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D verlieren. Aber auch die Ankündigung des New 3DS für Europa könnte nun endlich anstehen, wo doch einige Glückliche bereits den New 3DS ordern durften. Was die Wii U angeht, wird sicher der Fun-Shooter Splatoon einige Infos spendiert bekommen. Dort sei an dieser Stelle mal an unsere Kollegen von WiiUX.de verwiesen.

Den offiziellen Stream zur Präsentation findet ihr wie immer auf Nintendos Homepage. Wir werden natürlich auch für euch am Start sein und alle relevanten Informationen auf Planet3DS präsentieren. Und nicht vergessen, morgen 15 Uhr!


Quelle:  Nintendo Deutschland (via Twitter)
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 3173 comments
[13.01.2015 - 16:50 Uhr]
Iwazaru:
Majoras Mask
New 3DS

ich denke auch neue Infos zu Splatoon, Yoshi Woolly World oder Xenoblade Chronicles (vielleicht in Verbindung mit einem Datum zu Xenoblade für den N3DS).

Mit neuen Amiibos rechne ich auch. Vielleicht zu Capt. Toad und so.
profil 297 comments
[13.01.2015 - 17:01 Uhr]
Meta-Knight2000:
Ich freu mich sehr auf den Stream :D In letzter Zeit blick ich echt nach vorne,was Nintendo angeht ^^ Ich werd sicher nicht enttäuscht ;) (und endlich auch mal wieder ne Direct die nicht um Mitternacht läuft xD )
profil 349 comments
[13.01.2015 - 18:15 Uhr]
Rikaji:
Hoffentlich wird ein gutes Bundle angekündigt für den XL...
profil 51 comments
[13.01.2015 - 19:20 Uhr]
EternalKratos:
Bin auch mal gespannt. vllt gibts ja evtl auch ein paar neuankündigungen und/oder neue bilder zum wiiu zelda?
@Meta-Knight: eine um Mitternacht wär mir ehlich gesagt lieber... die könnt ich dann wenigstens live schauen D: weil ein abend länger wach bleiben is immer noch einfacher als 2h früher von der arbeit zuhause zu sein...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 13.01.2015, 08:38 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo Direct, Ankündigung, Release, Frühjahr 2015, Frühling, Januar, Satoru Shibata, Satoru Iwata, Video, Präsentation, Stream

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: