PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6

Pokémon Shuffle Mobile erscheint für Android und iOS

Und das sogar recht bald

Als hätten wir das nicht alle vorausgeahnt. Pokémon Shuffle wird nun auch eine Portierung für aktuelle Smartphones bekommen. Somit kommen auch Europäer ohne Nintendo 3DS erstmals in den Genuss eines Nintendo-Spiels.

Eine Weile ist der kostenlose Puzzle-Kracher nun schon erhältlich und erfreut sich immer noch größter Beliebheit. Ab und an gibt es sogar ein paar Ingamegeschenke zur Feier neuer Nutzerzahlrekorde. Das mag vor allem daran liegen, dass die Spieler nach wie vor mit frischen Inhalten und wechselnden Bedingungen bereichert werden. Laut The Pokémon Company International wird es wohl eine 1:1-Umsetzung, aber natürlich mit angepasstem Layout für Smartphone-Displays.

Es gibt sogar schon einen ersten Trailer:


Pokémon Shuffle Mobile erscheint wohl noch dieses Jahr auf Android und iOS. In Japan wird es zudem für Android-Nutzer vom 30.06. bis zum 14.07. eine Beta-Phase geben.


Quelle:  ntower.de
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 297 comments
[30.06.2015 - 13:27 Uhr]
Meta-Knight2000:
Ist das dann auch das erste DeNa Game?
profil 125 comments
[30.06.2015 - 13:37 Uhr]
Lohengriehn:
Super. Nachdem ich meinen N3DS enttäuscht verkauft bzw (wegen Spielemangel retail/eshop) eher verramscht habe, nutz ich nun das iPad mehr. Ich will meine Plattformen konsumieren, nicht wochenlang ohne ein neues Game dran abhängen und mich an vermeintlichen Knallertiteln (also Aufgüssen) langweilen).

Nun fällt auch nochn weiterer Grund weg, mir überhaupt nochmal' ne Nintendo-Konsole zu kaufen. Ein guter Tag! Wohoo!

Jetzt noch Zelda (statt Oceanhorn) et voila..
profil 159 comments
[30.06.2015 - 13:48 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
@Meta-Knight2000: Ähm ich glaube nicht. Bei DeNA sollten glaube ich überwiegend "neue" Marken entstehen. Pokémon Shuffle ist ja so gesehen schon fertig und muss nur leicht angepasst werden.
profil 349 comments
[30.06.2015 - 15:46 Uhr]
Rikaji:
Oh nein dann spielen es ja noch mehr und ich komme noch unwarscheinlicher unter die top 20k bei irgendwelchen events xD
profil 3172 comments
[30.06.2015 - 15:49 Uhr]
Iwazaru:
Ist dann dieses PKMN-Tanzspiel das erste Spiel von DeNA?
profil 5 comments
[01.07.2015 - 12:25 Uhr]
Lunatic:
Bin noch gar nicht dazu gekommen es zu testen, da ich zur Zeit viel mehr Pokemon Rumble World spiele was mir viel spass macht. Wird vlt. mal Zeit auch Shuffle zu testen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 30.06.2015, 12:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Pokémon Shuffle, Puzzle, Android, Apple, iPhone, iOS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: