PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

gamescom 2015: Donnerstag-Ragout in heißen Hallen

Mehr Spiele und mehr Goodies! Was will man mehr?

Donnerstag ist der erste Besuchertag (was inzwischen keine Neuigkeit mehr sein sollte) und ganz nebenbei ist es in Köln derzeit wirklich, wirklich heiß. Dementsprechend war es ein wirklich heißer Tag heute und sowohl meine Wenigkeit als auch Alex aus dem 3DS-Team haben den Tag noch revue passieren lassen, um euch auf dem Stand der Dinge zu halten und zu zeigen, was wir wohl an den wuseligen Besucher-Tagen so machen. Viel Spaß beim Lesen!


Quelle:  Hier geht es zum aktuellen Tagebuch-Eintrag!
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 06.08.2015, 23:58 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch, gamescom, 2015, Alex, Denis, Donnerstag, Messe

News mögen:

Weitersagen: