PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5

Sternekatalog noch bis zum 2. Oktober erreichbar

Für kurze Zeit aus dem Reich der Toten zurück

Erst vor kurzem erinnerten wir euch, noch mal alle restliche Sterne im gestern geschlossenen Club Nintendo einzulösen, doch selbst vor diesem Datum gab es bei vielen Leuten Problemen mit den Servern, was das Einlösen recht schwierig gestaltete.

Nintendo hat jedoch eure Gebete erhört und holt den Club noch einmal aus dem Reich der Toten zurück. Bis zum 2. Oktober um 17 Uhr öffnet der Sternekatalog noch ein letztes Mal sein Pforten. Wem noch Sterne zum Glück fehlen: Das Verknüpfen der Nintendo Network ID mit dem Club Nintendo-Konto sollte ebenfalls noch funktionieren und euch ganze 750 Sterne bescheren.

Der Club Nintendo ist noch bis zum 2. Oktober um 17 Uhr erreichbar. Den Sternekatalog erreicht ihr über diesen Link.


Quelle:  StreetPass Germany
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 169 comments
[01.10.2015 - 14:56 Uhr]
iBaer:
Ist wohl auch besser so. Wollte am letzten Tag noch mal meine Sterne loswerden, was allerdings kaum möglich war, wegen gefühlt 5% Erreichbarkeit des Servers an dem Tag.
profil 160 comments
[01.10.2015 - 14:57 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
5%? Ich musste gefühlte 1000x nachladen um den Bestellvorgang abzuschließen :'D
profil 55 comments
[01.10.2015 - 21:12 Uhr]
3rd-dan:
Ging mir genauso.
Dachte mein Internet ist ausgefallen.
profil 4 comments
[02.10.2015 - 00:10 Uhr]
typ181:
Danke. ;-)
profil 14 comments
[08.10.2015 - 13:32 Uhr]
Ziska:
Totgeglaubte leben länger ;-)

Uuuuund er ist wieder (bzw. immer noch) da.
Gemäß der offiziellen Meldung auf www.nintendo.de ist der Club Nintendo Sterne-Katalog noch bis (offenbar einschließlich) dem 08.10. online und in der Tat konnte ich mich soeben noch einloggen.

Wer also noch ein paar Codes gefunden oder bei Schließung des Clubs kräftig den verlorenen Sternen nachgetrauert hat, schnell noch einloggen und eintauschen!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 01.10.2015, 14:45 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo Switch, lub Nintendo, Schließung, Ende, Sterne, Sternekatalog, Prämie, Goodies, Treueprogramm, Nintendo Network

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: