PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Jetzt online: PortableGaming Podcast #42 - Das gesprochene Wort auf Buch

Über Zensur, Übersetzungen und... naja... Spiele

Da sind wir wieder - Ausgabe numero 42 des PortableGaming Podcasts steht an. Dieses mal haben wir uns in großer Runde zusammengefunden, um über Zensur zu quatschen, sowie darüber, was eine gute oder schlechte Lokalisation für den einzelnen ausmacht. Abschweifungen sind wie immer inbegriffen.



Quelle:  Planet3DS.de
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 1009 comments
[17.02.2016 - 22:02 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
An dieser Stelle möchte ich mal kurz anmerken, dass ich in Bezug auf Fire Emblem Fates ziemlichen Unsinn gelabert habe. Es gibt kein Ganzkörperanfassen in dem Spiel - auch nicht in der japanischen Version. Das ist Unfug, der von einigen Websites und Leuten da draußen aufgrund eines Missverständnisses aufgeschnappt wurde und auf den ich natürlich komplett reingefallen bin. Recherche kann ganz schön schwierig sein, wenn man sich erst durch Massen von Unfug kämpfen muss!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Deathan

Datum: 17.02.2016, 20:40 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo Switch, Podcast, PortableGaming, Planet3DS, PlanetVita

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: