PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6

Humble Bundle - Weitere Spiele hinzugefügt

Für den 3DS dabei: Nano Assault EX

Heute vor einer Woche konnten wir euch die freudige Neuigkeit mitteilen, dass es ein neues Humble Bundle mit Nintendo-Spielen gibt - dieses mal auch für europäische Nutzer. Darunter waren neben bis zu fünf Wii U-Spielen und ebensoviele 3DS-Titel sowie ein 3DS-Theme enthalten, je nachdem wie viel man bereit war dafür zu bezahlen.

Wie bereits ebenfalls letzten Dienstag angekündigt wurde, ist das Sortiment soeben erweitert worden. So dürfen sich diejenigen, die dazu bereit waren, mehr als den durchschnittlich bezahlten Preis auszugeben, automatisch über das 3DS-Spiel Nano Assault EX und die Wii U-Spiele Swords & Soldiers II sowie Runbow freuen. Andere haben die Gelegenheit ihren Kauf nachzuholen. Vor allem für die restlichen Käufer, die weniger als den Durchschnitt gezahlt haben, dürfte es interessant sein, dass sie ihre Bezahlsumme auch einfach erhöhen können anstatt einen neuen Einkauf zu tätigen. Weitere Infos dazu kann man in den offiziellen FAQ von Humble Bundle nachlesen.



Was sagt ihr zu dieser Ausbeute? Lasst uns über die Kommentarfunktion wissen, ob ihr das Gesamtpaket lohnenswert findet und euch in Zukunft weitere solche Pakete wünscht. Habt ihr sogar ein Spiel doppelt? Vielleicht findet sich ja unter den Kommentar-Lesern ein Tauschpartner.


Quelle:  Humble Bundle
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 1011 comments
[03.05.2016 - 20:31 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
In diesem Sinne: Ich hätte da noch einen Code für Freedom Planet für Wii U abzugeben. Falls jemand Interesse haben sollte, bitte per PN bei mir melden. :)
profil 257 comments
[03.05.2016 - 20:58 Uhr]
Tukuyomi:
Schade, Nano Assault ist nichts für mich. Bin trotzdem zufrieden mit dem Bundle, das können sie echt gerne öfters machen :D
Wer Interesse hat, ich hab noch alle Codes aus dem dem mittleren Bundle bis auf Freedom Planet, Rhythm Thief und Shantae 3DS. Einfach ne PN schreiben und ich schick euch die Codes ^_^
profil 349 comments
[04.05.2016 - 20:19 Uhr]
Rikaji:
Das Nano Assault EX sieht schon richtig gut aus und die Entwickler sind doch die von Iridion 1 + 2 für GBA glaube ich? Schade, dass das nicht bei den 1$ Spielen dabei ist, hätte das gern gehabt. Ich würd das an deiner Stelle mal ausprobieren Tukuyomi.

@Alanar und Tukuyomi
Das Freedom Planet ist doch ein richtig OKiger Sonic Klon, versteh gar nicht warum das kaum einer mag xD
profil 1011 comments
[04.05.2016 - 20:43 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Rikaji: Ist ja nicht so, als hätte ich kein Interesse an Freedom Planet. Im Gegenteil: Ich gebe den Code nur ab, weil ich mir das Spiel bereits zum Release der Wii-U-Version gekauft habe.^^
profil 257 comments
[04.05.2016 - 21:42 Uhr]
Tukuyomi:
@Rikaji
Ach naja, diese Art Spiel ist einfach nicht so wirklich mein Ding^^
Und mein Backlog ist einfach viel zu groß, als dass ich ihn mit Spielen, die mich nur mäßig interessieren, füllen will^^
Ich schick dir den Code gern, wenn du magst :D
profil 349 comments
[05.05.2016 - 03:22 Uhr]
Rikaji:
@Alanar
Achsooo. Habs meine Mitbewohnerin auch mal spielen lassen, die hat allein fürs erste Level über 35 Minuten gebraucht weil Sie alle Wege abgehen wollte, um auch wirklich alles zu sammeln. Das war als Zuschauer richtig öde xD

@Tukuyomi
Wenn du dir sicher bist, dass du es wirklich nicht zocken willst, gern. Aber überlegs dir noch mal, Shinen machen echt gute Spiele!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Michael Grönert

Datum: 03.05.2016, 20:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo 3DS, Humble Bundle, Nintendo, eShop, Nano Assault EX, Swords & Soldiers II, Runbow

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: