PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

My Nintendo: Kid Icarus Kurzfilme in Japan als Belohnung erhältlich

Mal etwas anderes im neuen Prämienprogramm

Das neue Treueprogramm My Nintendo ist ja nun schon eine ganze Weile auch bei uns erreichbar. Seitdem wurden schon ein paar Dinge als neue Belohnungen hinzugefügt, darunter zahlreiche optische Aufwertungen für Miitomo oder aber Rabatte auf weitere Spiele.

In Japan erhielt der "Shop" heute mal etwas anderen Content, nämlich drei Kurzanimes zum flinken Engel Pit aus Kid Icarus. Diese wurden zu Promozwecken damals in der Nintendo Video-Applikation gezeigt. Seit der Stilllegung der App hatte man aber weder im fernen Osten, noch bei uns die Möglichkeit diese Filmchen erneut aus legaler Quelle anzuschauen. Zumindest in Japan darf man sie aber nun wieder genießen, und das sogar für schlanke 80 Platinmünzen pro Film.

In Japan sind die Filme seit heute erhältlich. Fraglich ist jedoch ob und wann die Mini-Animes auch in unserem My Nintendo landen.

Ihr seid gefragt: Würdet ihr solche Filme als Belohnung begrüßen? Welche Belohnungen wünscht ihr euch außerdem. Teilt uns eure Gedanken gern im Kommentarbereich mit, wir freuen uns!


Quelle:  Perfectly Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 07.06.2016, 21:52 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, My Nintendo, Kid Icarus, Kurzfilm, Platin, Belohnung

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: