PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

3

Kommentare zu: Super Mario Run erscheint für iOS und Android

News von 501.legion, am 08.09.2016, 11:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 3:
profil 537 comments
[08.09.2016 - 11:53 Uhr]
Regnat:
Hier ist ein reiner Gameplay-Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=E39ychZKnDI
profil 336 comments
[08.09.2016 - 12:30 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@Regnat: Dankeschön, habs mal eingebaut. Ich hoffe, die News wirkt jetzt nicht zu überladen :X
profil 3173 comments
[08.09.2016 - 15:16 Uhr]
Iwazaru:
So ein bischen gefällt mir dieser zeitexklusive Deal nicht, auch wenn das für beide Firmen jetzt erstmal eine WIN-WIN Situation ist. Und mir gefällt die Aussage von Miyamoto auch nicht so ganz, dass das iOS so stabil sei und man deshalb darauf den ersten Fokus draufgelegt hat. Ob apple jetzt irgendwie Nintendo-Partner wird? Hmmm, mal gucken was die Zukunft so bringt. Aber das nur am Rande...

Ob das Spiel was taugt muss sich zeigen. Generell ist es ja nicht sonderlich eigenständig und wird nur von der Mario Marke getragen. Aber Nintendo umgeht damit geschickt das Problem eine schwammigen Steuerung ohne Buttons. Ich gönne es Nintendo jetzt erstmal dass deren Aktien nach der Ankündigung um 26% gestiegen sind und trinke erstmal Tee.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!