PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Switch Anspiel-Event in New York

Und einen Livestream gibt's dazu!

Könnt ihr euch noch an Nintendos Ankündigung erinnern, dass neue Informationen zur Nintendo Switch erst wieder am 13. Januar folgen? Nintendo-Chef Tatsumi Kimishima will an diesem Tag persönlich in Japan genauere Informationen zur Switch ankündigen. Vor kurzem wurde nun bekannt, dass parallel dazu in New York die Switch auf einer Privatveranstaltung von Nintendo gleich ausprobiert werden darf.

Das Hands-On Event in New York soll bereits am Abend des 12. Januars beginnen, ganze fünf Stunden dauern und mit dem Livestream aus Japan am 13. Januar, der für Investoren und Presse gedacht ist, beendet werden. Dort wird dann auch der Preis und das Release-Datum offiziell bekannt gegeben. Aktuell rechnet man mit einem Release im März 2017.

Wann die versprochenen Anspiel-Events in Europa und dem Rest der Welt stattfinden, ist bisher noch nicht bekannt. Wir können uns aber definitiv weiter auf den 13. Januar freuen!


Quelle:  Polygon
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Nicola Hahn

Datum: 30.11.2016, 12:00 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo, Switch, Ankündigung, Anspiel-Event, Kimishima

News mögen:

Weitersagen: