PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Website von Nintendo of Europe erstrahlt in neuem Glanz

Frischzellenkur für das Design

Der Launch von Nintendos neuer Konsole Switch naht unaufhaltsam heran und da verwundert es nicht, dass aktuell allerlei Gerüchte rund um die Hardware, ihre technischen Daten, Features und Fähigkeiten kursieren. Vor allem in einem Punkt scheinen sich die Fans einig zu sein: Der Switch wird es an Innovationen nicht mangeln. Wenige Wochen vor dem Release hat Nintendo of Europe seine Website angepasst und wartet nun mit einem völlig neuen Design auf - die Farbe rot steht dabei natürlich im Mittelpunkt.

Nintendo of Europes neue Internetpräsenz setzt einmal mehr auf das gewohnte Kachelsystem und Shortcuts am linken Rand der Website. Einen kleinen Einblick in das neue Design gewähren wir euch zwar schon unter diesem Text, mit einem Klick könnt ihr euch aber auch selbst von ihm überzeugen.



Quelle:  Nintendo Deutschland
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 3137 comments
[10.01.2017 - 09:17 Uhr]
Iwazaru:
Auch wenn ich Cube, Wii und Wii U sehr mag, so hatte Nintendo die beste Zeit unter ihrem roten Logo. TOLL dass sie es in dieser abgewandelten Form (weiß auf rot statt rot auf weiß) wiederbeleben.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Alexander Schneider

Datum: 09.01.2017, 20:15 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo, Nintendo Switch, New Nintendo 3DS XL, Website, Homepage, Internet, Europe

News mögen:

Weitersagen: