PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Shovel Knight - Switch-Version, Preiserhöhung und Aufteilung in verschiedene Versionen geplant

Aber keine Bange: Die kostenlosen Updates gibt's für bisherige Käufer weiterhin!

Der tapfere Shovel Knight gibt nicht auf, bis er auf allen Plattformen für Gerechtigkeit sorgen kann! Das schließt auch Nintendos kommende Konsole Switch ein, für die Entwickler Yacht Club Games heute eine Version des großartigen Jump 'n' Runs bestätigte. Angedeutet ist eine Veröffentlichung im Laufe des Jahres 2017, genauere Informationen geben die Macher allerdings noch nicht raus.

Dafür ging Yacht Club Games bei einer großen Veränderung an Shovel Knight ins Detail. Das Spiel wird nämlich diesen Frühling aufgeteilt. Jede Kampagne - also Plague of Shadows, Specter of Torment, die nun als Shovel of Hope bekannte Standard-Kampagne sowie die geplanten King Knight- und Battle Mode-Erweiterungen - wird nach der Aufteilung separat zu einem noch nicht näher definierten, günstigeren Preis erwerbbar sein.

Die bisherige Komplettversion, welche die Zusatzkampagnen über kostenlose Updates erhält, wird mit der Release-Anpassung in Shovel Knight: Treasure Trove umbenannt und im Prinzip genauso funktionieren wie bisher - Käufer des Originals, egal ob Download- oder Modulversion, müssen also nicht separat für die kommenden Kampagnen bezahlen. Yacht Club Games weist jedoch darauf hin, dass mit der Umstellung auch der Preis des Komplettpakets steigen wird. Wer sich den Spaß also für die bisherigen 14,99 Euro sichern möchte, sollte nicht zu lange zögern!

Die Umsetzung der neuen Releasestruktur soll bereits diesen Frühling erfolgen. Das lässt vermuten, dass sie zeitgleich mit dem Release der dritten Kampagne mit dem Untertitel Specter of Torment stattfindet, der ebenfalls für diesen Zeitraum geplant war. Zudem soll das Specter of Torment-Update auch einen Body-Swap-Modus für Shovel of Hope hinzufügen, bei dem sämtliche Charaktere ihre Geschlechter wechseln.


Quelle:  Yacht Club Games
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.01.2017, 23:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: