PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4

The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheint zeitgleich mit der Switch **UPDATE**

Am 3. März geht's nach Hyrule - und das mit deutscher Sprachausgabe

Kaum ein anderes Spiel beschäftigt die Spielermassen derzeit so sehr wie The Legend of Zelda: Breath of the Wild, das neue Open-World-Abenteuer von Nintendo. Aber wie sollte man das den Fans auch verübeln? Eine gigantische Spielwelt gepaart mit farbenfroher Optik, Neuerungen im Gameplay und allem Anschein nach epischer Story erzeugt nun mal hohe Erwartungen.

Klar, dass eben jene Spieler, die das mächtige Action-Adventure herbeisehnen, gewisse Erwartungen an die heutige Switch-Präsentation hatten. Und diese wurden absolut erfüllt! Nicht nur, dass Nintendo einen völlig neuen Trailer zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild zeigte, darüber hinaus wurde auch das endgültige Release-Datum des Titels verkündet. Am 3. März ist es soweit! Demnach wird das derzeit wohl am meisten erwartete Spiel zum Launch der Nintendo Switch erscheinen. Wann genau jedoch die Wii U-Version des Spieles veröffentlicht wird, das gab Nintendo heute noch nicht bekannt.

Zu guter Letzt empfehlen wir euch dringend, den beeindruckenden Trailer aus der heutigen Switch-Präsentation anzuschauen:



UPDATE:

Es ist bereits seit einiger Zeit bekannt, dass The Legend of Zelda: Breath of the Wild eine Sprachausgabe haben wird. Im heute veröffentlichten Trailer ist diese nun zu hören, bisher allerdings nur auf Englisch und Japanisch. Da nun allerdings auch die deutsche Fassung des besagten Trailers veröffentlicht wurde und in dieser auch deutsche Sprecher zu hören sind, können wir auch von einer deutschen Sprachausgabe im Spiel ausgehen. Hier die deutsche Version des viel diskutierten Trailers:



Quelle:  Nintendo Switch Live-Präsentation
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 38 comments
[13.01.2017 - 11:10 Uhr]
Kaipirinha Kai Schäfer
Der Trailer sieht sehr vielversprchend aus, ich bin auf jedem Fall hin und weg
profil 102 comments
[13.01.2017 - 11:20 Uhr]
Gardevoir ex Alexander Schneider
Für mich ein Day One-Kauf. Darüber braucht man nicht zu diskutieren. :) Selten war ich nach einem Trailer derart geflasht, und noch immer bekomme ich Gänsehaut, wenn ich nur an die überwältigenden Szenen denke. Hier stimmt einfach alles: Wunderschöne Spielwelt, grandiose Charaktere, tolle Synchronisation, Zelda-typisch ein allem Anschein nach herausragender Soundtrack. Einfach perfekt! Ich habe unfassbar hohe Erwartungen - und den bisherigen Eindrücken nach bin ich fest davon überzeugt, dass diese auch erfüllt werden. Fantastisch!
profil 3162 comments
[13.01.2017 - 23:04 Uhr]
Iwazaru:
Ich hoffe nur sie füllen die Welt auch vernünftig.
profil 935 comments
[14.01.2017 - 14:52 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Sehe das wie Iwazaru, bin aber auch insgesamt kein großer Freund von Open-World-Spielen. Auch wenn Breath of the Wild wohl in meiner Sammlung landen wird (so aus Neugierde), glaube ich irgendwie nicht, dass ich das bis zum Ende durchspielen bzw. mögen würde.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Alexander Schneider

Datum: 13.01.2017, 11:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Nintendo Switch, New Nintendo 3DS XL, Präsentation, Launch, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: