PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2

Nintendo Switch: Fire Emblem Warriors angekündigt! **UPDATE**

Und: Schon bald gibt's eine Fire Emblem-Direct!

Ja, auch Fire Emblem war ein Thema der gerade beendeten Nintendo Switch-Präsentation. Wer hätte das vorher gedacht? Die meisten dürften beim Erklingen des entsprechenden Themes ein wenig überrascht gewesen sein, um es mal ganz minimalistisch auszudrücken. Doch es ging nicht etwa um einen neuen Ableger der Hauptreihe - nein, stattdessen kündigten Nintendo und Koei Tecmo mal eben Fire Emblem Warriors an. Dabei handelt es sich um ein Mashup zwischen der Warriors- und der Fire Emblem-Reihe, wie der Titel des Spieles bereits erahnen lässt. Zugegebenermaßen eignet sich die eigentliche Strategie-RPG-Reihe auch bestens dazu, ihre Charaktere in die epischen Warriors-Schlachten zu schicken.

Allzu viel ist derzeit nicht bekannt, was Fire Emblem Warriors angeht, denn mit Informationen hat man heute in der Tat gegeizt. Stattdessen bescherte man uns immerhin einen ersten Teaser, den ihr euch im Folgenden anschauen könnt:



UPDATE:

Nintendo hat den Treehouse-Livestream dazu genutzt, eine weitere Ankündigung zu Fire Emblem Warriors zu machen. Demnach wird am 18. Januar um 23 Uhr deutscher Zeit eine Fire Emblem-Direct stattfinden. Von dieser sind zahlreiche Informationen zum Titel sowie erste Impressionen aus dem Spiel zu erwarten. Wir werden natürlich über die Ereignisse berichten.


Quelle:  Nintendo Switch Live-Präsentation
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 66 comments
[13.01.2017 - 07:46 Uhr]
AsukaSeitou:
echt dürftiger Teaser.. :o
profil 935 comments
[14.01.2017 - 14:24 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Nicht gerade etwas, womit ich gerechnet habe. Ich enthalte mich aber jeglichen Urteils, bis ich Spielszenen gesehen habe, und hoffe einfach auf ein breit gefächertes und abwechslungsreiches Kämpferfeld. Das war eine der großen Stärken von Hyrule Warriors und die würde ich gerne fortgeführt sehen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Alexander Schneider

Datum: 13.01.2017, 21:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Fire Emblem Warriors, Nintendo Switch, Koei Tecmo, Präsentation, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: