PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Skyrim für Nintendo Switch endlich bestätigt

Offene Welten für zu Hause und unterwegs

Schon im Enthüllungstrailer der Nintendo Switch wurde The Elder Scrolls V: Skyrim gezeigt, offiziell bestätigt wurde der Titel aber bis zum heutigen Tage nicht. Nun aber haben wir endlich Gewissheit: Wie Todd Howard von Bethesda Game Studios im Rahmen der heutigen Nintendo Switch-Präsentation bekanntgab, wird The Elder Scrolls V: Skyrim auch für Nintendos neue Konsole erscheinen. Es ist seinen Angaben nach möglich, Skyrim nun überall zu spielen, wo man will. Auf die Zusammenarbeit mit Nintendo freue man sich.

Wann genau das Spiel erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt, die Spielszenen aus der heutigen Präsentation liefern wir euch aber gerne:



Quelle:  Nintendo Switch Live-Präsentation
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 19 comments
[13.01.2017 - 20:34 Uhr]
Atlanneo9:
Da stellt sich die Frage ob Es auch Mods für die Skyrimvariante der Switch geben wird (z.b über SD Karte) ?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Alexander Schneider

Datum: 13.01.2017, 08:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, The Elder Scrolls V: Skyrim, Nintendo Switch, Bethesda

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: