PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Nintendo Switch: Ubisoft kündigt Just Dance 2017, Rayman Legends: Definitive Edition und Steep an

Dreifacher Support für Nintendos neue Konsole

Eine Konsole steht und fällt mit der Unterstützung durch Third Party-Entwickler - so sagt man zumindest. Der Wii U ging in dieser Hinsicht leider schnell die Luft aus, die Switch jedoch scheint sich zumindest am Anfang über regen Zulauf durch verschiedenste Entwickler freuen zu dürfen. Eine dieser Entwicklerschmieden ist Ubisoft - immerhin gab das Unternehmen schon vor der heutigen Nintendo Switch-Präsentation an, einige Titel für die neue Konsole zu entwickeln. Heute, passend zur besagten Präsentation, enthüllte Ubisoft drei dieser Spiele. Genauer gesagt handelt es sich um Just Dance 2017, Rayman Legends: Definitive Edition und Steep. Xavier Poix von Ubisoft äußerte sich in einer Pressemitteilung wie folgt:

"Ubisoft wird zunächst Just Dance 2017, Rayman Legends: Definitive Edition und Steep auf die Nintendo Switch bringen. Wir sind stolz darauf, eng mit Nintendo an dieser neuen Konsole zu arbeiten und werden sicherstellen, dass die Spieler wunderbare Spiele genießen können, welche eine Philosophie mit der Konsole teilen: Eine gute Zugängigkeit und die Fähigkeit, Menschen zusammenzubringen. Diese drei Titel sind nur der Anfang. Wir werden in der Zukunft über weitere kommende Projekte sprechen."

Dabei ist jeder dieser drei Titel zumindest zu einem kleinen Teil auf Nintendos neue Konsole abgestimmt. Just Dance 2017 etwa kann auf der Switch mit bis zu sechs Spielern gleichzeitig gespielt werden, wobei nur ein Joy-Con benötigt wird. Rayman Legends: Definitive Edition bietet den vollständigen Umfang der Wii U-Version und kommt auf der Switch mit einigen Extras daher, über die bis dato allerdings noch nichts bekannt ist. Das winterliche Steep hingegen konzentriert sich auf Wintersport und wird gegen Ende des Jahres mit einem Update ausgestattet, das einen die Pisten auf den Bergen Alaskas nutzen lässt.


Quelle:  Ubisoft
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Alexander Schneider

Datum: 13.01.2017, 12:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Just Dance 2017, Rayman Legends: Definitive Edition, Steep, Nintendo Switch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: