PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Nintendo Switch: Super Bomberman R - Der Comeback-Trailer

Ja, er lebt noch!

Wow, klammheimlich schlich sich plötzlich ein Bekannter aus alten Zeiten wieder ein. Die Rede ist von Bomberman, der in Super Bomberman R auf der Nintendo Switch sein Comeback feiert. Zwar kam hier und da mal ein Titel mit dem kleinen Bombenleger heraus, jedoch fristeten diese eher ein tristes Dasein. Möglicherweise ändert sich das mit Nintendos neuer Konsole.

Ein Vorzeige-Partykracher?

Um ehrlich zu sein, wir wissen es (noch) nicht. Auch der unten angehängte Trailer dauert nur kurze 30 Sekunden. Was dort zu sehen ist, ist jedoch sehr vielversprechend und scheint sich perfekt in die Marktnische der Switch einzuordenen: Fetzige Partien mit Freunden, egal wo! Gespielt wird aus der gewohnten Top-Down-Sicht, wie es auch in alten Teilen auf dem GameBoy der Fall war. Natürlich verpasste man dem Ganzen auch einen frischen Anstrich und einen treibenden Soundtrack. Wie es aussieht, konzentriert sich das Spiel auf den Multiplayer, in dem man einen der acht Bomber-Geschwister spielt. Wir meinen auch im Trailer diverse Spielmodi gesichtet zu haben. Weitere Details sind abzuwarten, Potenzial zum Partykracher besteht aber definitiv.



Super Bomberman R erscheint noch im März sowohl im Handel als auch als digitale Version.


Quelle:  Nintendo (via Youtube)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 62 comments
[13.01.2017 - 16:40 Uhr]
Desotho:
Konami macht noch Spiele? :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 13.01.2017, 16:04 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Super Bomberman R, Nintendo Switch, Arcade, Retro, Multiplayer, Party, Classic, Klassiker

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: