PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Nintendo Switch: Puyo Puyo Tetris im Trailer

Ein weiteres Multiplayer-fokussiertes Spiel

Zwar war SEGAs auftritt auf der Bühne während des Livestreams eher mager, einige Titel hat man dann aber doch in der Hinterhand behalten. Neben einem neuen Sonic-Abenteuer wird nämlich auch Puyo Puyo Tetris für die Nintendo Switch erscheinen.

Frantic Four-Player Puzzle Mashup!

So lautet der Untertitel zum Spiel. Dabei handelt es sich um eine Fusion aus dem klassischen Tetris mit dem farbenfrohen Stil der Puyo Puyo-Puzzlespiel-Serie. Wie auch bei Super Bomberman R liegt auch hier erneut der Fokus auf hektischen Partien gegen seine Mitspieler. Auch das Mashup scheint wieder geradezu prädestiniert für die Möglichkeiten der Switch. Im kurzen Trailer sieht man einige verschiedene Spielmodi und die Möglichkeit entweder im klassischen Tetris-Stil zu spielen oder eben mit den Puyo Puyo-Blöcken.



Zum Erscheinungsdatum wurde leider noch nichts verraten. Es ist lediglich die Rede von "Coming Soon".


Quelle:  Nintendo (via Youtube)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 1013 comments
[14.01.2017 - 14:25 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Wow, ist denn schon wieder Weihnachten? :D Aber natürlich kommt die Ankündigung ein paar Monate nachdem ich mir die Vita-Version aus Japan geholt habe. Na was soll's, Tetris geht immer, Puyo Puyo will ich weiterhin lernen und so verstehe ich wenigstens auch mal den Story-Modus. Wird auf jeden Fall gekauft.^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 13.01.2017, 16:26 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Puyo Puyo Tetris, Puzzle, Arcade, Retro, Party, Multiplayer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: