PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Angespielt-Video: The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Die hylianische Wildnis erleben und sterben

Nachdem Nintendo gestern alle Hüllen rund um die neue Konsole Switch fallen ließ, war es an der Zeit, die ersten Presse-Leute und Wildcard-Gewinner auf das schmucke Gerät loszulassen. Mit dabei am Start war natürlich die erste große, potentielle Perle im Softwarekatalog namens The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

Und nachdem uns die Wii U-Demo vom letzten Jahr zwar angetan, aber aufgrund der technischen Performance eher gemischt zurückließ, stürzten wir uns gestern in Frankfurt direkt auf die Switch-Demostation, um einen erneuten Blick in das neue Hyrule zu werfen. Nun ja, das war zumindest der Plan der Geschichte, bis ein gewisser Jemand einen Hang erblickte und fortan ein wenig abseits des vorgeschlagenen Pfades herumwanderte. Und starb. Immer wieder.


Zelda: Breath of the Wild wird direkt zum Switch-Launch am 3. März erscheinen.


Quelle:  PortableGaming YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.01.2017, 13:30 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, The Legend of Zelda, Breath of the Wild, Nintendo Switch, Switch, Nintendo, Gameplay, Video, Event, Preview, Hands-on, Game Over, Return of Ganon, Action, Adventure

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele: