PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Angespielt-Video: Disgaea 5 Complete

Eine Geschichte über Rache und Pinguine, dood!

Höchste Zeit, dass Disgaea 5 mobil wird! Das allerdings nicht in Form einer Vita-Umsetzung, sondern als Port für Nintendo Switch. Wir wollen uns da jedoch nicht beschweren, durften Nintendo-Fans bislang doch lediglich das allererste Spiel der Reihe in einer technisch schwächeren Fassung auf dem DS erleben.

Disgaea 5 Complete muss wiederum nicht einstecken, sondern kombiniert alle Inhalte des PS4-Basisspiels mit den DLC-Zusätzen aus dem Season Pass. Die Demo-Fassung in Frankfurt zeigte davon verständlicherweise noch nicht allzu viel, verschaffte uns aber einen guten Einblick in eine der Post-Game-Schlachten, bei der wir uns einem besonders mörderischen Pinguin stellen, dood.


Disgaea 5 Complete soll noch diesen Frühling in Europa erscheinen.


Quelle:  PortableGaming YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.01.2017, 15:50 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Disgaea 5 Complete, Switch, Nintendo Switch, NIS America, Strategie, Rollenspiel, Gameplay, Video, Event, Murderbunny

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Disgaea 5 Complete
NIS America
Disgaea 5 Complete
NIS America