PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Angespielt-Video: Splatoon 2

Vorsicht, Farbe!

Nintendos stylische Tintenfisch-Truppe ist bereit für Runde 2! Für die Switch bereitet das Team nämlich nicht eine bloße Neuauflage, sondern gleich eine große Fortsetzung der spritzigen Ballerei vor. Beim Switch-Anzock-Event in Frankfurt wurde dies mit einer groß angelegten Anspiel-Ecke gewürdigt.

Schaut uns also dabei zu, wie wir mal mehr, mal weniger erfolgreich versuchen, das Territorium in der Farbe unseres Teams anzustreichen! Staunt darüber, wie wir dank der Bewegungssteuerung daran scheitern, das Spiel halbwegs gut im Bild zu halten! Und fragt euch, warum ausgerechnet eine Shooter-Niete wie unser Spieler hier, der normalerweise kein Scheunentor trifft, mit einem Scharfschützenkleckser hantiert.


Sofern nichts großartig mehr falsch läuft, wird Splatoon 2 im Sommer 2017 erscheinen.


Quelle:  PortableGaming YouTube-Kanal
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.01.2017, 22:20 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Splatoon 2, Shooter, Nintendo, Nintendo Switch, Switch, Koop, Coop, Team, Gameplay, Video, Event, Angespielt

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Splatoon 2
Nintendo
Splatoon 2
Nintendo