PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5

Erinnerung: Fire Emblem Direct morgen um 23 Uhr

Wer dachte es gäbe nur Infos zu Fire Emblem Warriors, der hat sich womöglich geschnitten

Die Switch-Gerüchteküche wird so langsam leergeräumt und durch handfeste Fakten ersetzt. Auch wenn hier und da immer wieder neue Details aus diversen Quellen auftauchen, folgt am morgigen Tag direkt schon die nächste offizielle Informationsveranstaltung.

Möglicherweise folgen Infos zu mehreren Spielen
Sicher wissen wir es natürlich erst morgen Abend, doch im Vorfeld der nächsten Nintendo Direct machten schon einige Gerüchte die Runde. Unter anderem sagt man sich, dass es morgen nicht nur um das vor kurzem angeteaserte Fire Emblem Warriors für die Nintendo Switch gehen wird. Gräbt man etwas tiefer hört man sogar Stimmen die sagen, dass morgen eine Switch-Version des 3DS-Hits Fire Emblem Fates vorgestellt wird.

Stellt sich das als wahr heraus, bekäme die Switch zwei vielversprechende Titel mehr ins Portfolio. Nicht zuletzt ein ähnliches Spin-Off namens Hyrule Warriors Legends kam bei den Spielern extrem gut an. Morgen zu später Stunde zeigt sich was daran wahr und was falsch war. Hier gelangt ihr zu der Seite auf der das Format morgen ausgestrahlt wird.

Bild


Quelle:  Nintendo Deutschland
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 3173 comments
[18.01.2017 - 09:39 Uhr]
Iwazaru:
Fates mit allen drei Storysträngen wäre schon SEHR toll!
profil 281 comments
[18.01.2017 - 12:25 Uhr]
Roonex:
Sollte ein Fire Emblem Spiel nicht auch für Smartphones/Tablets erscheinen? Ich glaube da wurde mal etwas dazu gesagt... vielleicht waren es aber auch nur Gerüchte.
profil 528 comments
[18.01.2017 - 12:47 Uhr]
Regnat:
Ein Mobile Spiel ist geplant und wird bestimmt auch heute Nacht behandelt werden.
profil 161 comments
[18.01.2017 - 15:53 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Oh, natürlich! Das ist mir komplett entfallen >.< Das klingt natürlich wesentlich wahrscheinlicher als ein richtiges Fire Emblem für die Switch. Aber lassen wir uns überraschen :D
profil 3173 comments
[18.01.2017 - 17:20 Uhr]
Iwazaru:
Vielleicht kommt ja Fates und man spielt es über die eigens entwickelte App über das Smartphone, weil man den zweiten Screen bei der Switch ja wegrationalisiert hat. :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 17.01.2017, 22:14 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo Switch, Nintendo Direct, Fire Emblem Fates, Fire Emblem Warriors, Livestream, Stream, Ankündigung, Vorstellung, Gerücht

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
ANZEIGE: