PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1

Borderlands 3 kommt womöglich nicht auf die Nintendo Switch

Randy Pitch von Gearbox redet Klartext

Vor kurzem machte eine eher kuriose Neuigkeit bezüglich Switch die Runde. Dort geht es um eines der wohl meist erwarteten Spiele der letzten Zeit: Borderlands 3. Nachdem Borderlands 2 wohl als Meisterwerk mit riesiger Fanbase abgestempelt werden kann, ist zu einem Nachfolger noch nicht mal ein grober Releasezeitraum bekannt.

Kein Borderlands 3 für die Switch?
Bevor überhaupt ein klitzekleines Infohäppchen zu Borderlands 3 auf den Lead-Plattformen bekannt ist, geifern einige Fans der Reihe schon einer Switch-Version des potenziellen Nachfolgers hinterher. Einer Switch-Version konnte Randy Pitchford aber schon quasi eine Absage erteilen. So habe es wohl diesbezüglich wohl schon Gesrpäche mit Nintendo-Vertretern gegeben, die dann aber irgendwo im Nichts versandet sind.

Laut Mr. Pitchford liegen Nintendos Prioritäten aktuell scheinbar woanders, auch wenn aus unserer Sicht ein Switch-Release des künftigen Multi-Plattform-Titels enorm wichtig wäre. Etwas Gutes kann man der Aussage Pitchfords aber dennoch abgewinnen. Wurden Gespräche zu Borderlands 3 auf der Switch geführt, befindet sich der Teil wohl definitiv mitten in der Entwicklung. Auch im Multiplayer-Titel Battleborn verstecken sich einige Hinweise auf den Titel.




Quelle:  Randy Pitchford (via Twitter)
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 259 comments
[18.01.2017 - 18:09 Uhr]
lolje:
Gut, wenn solche Blockbuster jetzt auch für Switch kämen, hätten wir natürlich die Eierlegende Wollmilchsau, die alle haben wollen.

Für AAA Titles und insbesondere Shooter bin ich aber froh, meinen PC zu haben.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 17.01.2017, 22:43 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Nintendo Switch, Borderlands 3, Borderlands 2, Release, Randy Pitchford, Gearbox Software.

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: