PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

-

Senran Kagura - Kenichiro Takaki redet über sein Switch-Projekt

HD Rumble und Senran Kagura? Gut vorstellbar.

Bereits in früheren Interviews äußerte sich Kenichiro Takaki, der Erfinder der populären Senran Kagura-Reihe, äußerst positiv zu Nintendos neuer Konsole Switch. Über seine genauen Pläne weiß man zur Zeit leider noch nichts, ein Senran Kagura-Ableger für Nintendos Hybrid aus Heimkonsole und Handheld ist im Grunde aber absolut vorstellbar. Das japanische Magazin Famitsu führte nun ein kurzes Interview mit dem Entwickler. In diesem erklärte er, welches Feature der Switch ihn besonders beeindruckt hat und wie er es in seine kommenden Projekte implementieren möchte.

Sanftes Empfinden durch das HD Rumble
Hier seine Aussagen in der deutschen Übersetzung: "Es ist das HD Rumble. Weil ich damit ein „weiches Gefühl“ ausdrücken möchte. Ich habe bereits ein Projekt kreiert und fokussiere mich nun darauf, wie ich es realisieren kann. Ich denke, Videospiele bieten das Gefühl des Anfassens in vielerlei Hinsicht. Daher möchte ich eine Spielerfahrung realisieren, die exklusiv für die Nintendo Switch erscheint."

Senran Kagura und das HD Rumble? Darunter können wir uns schon jetzt etwas vorstellen. Da wir allerdings jugendfrei bleiben möchten, verweisen wir einfach nur darauf, dass wir euch auch in dieser Sache auf dem Laufenden halten werden!



Quelle:  nintendoeverything.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...
Autor: Alexander Schneider

Datum: 20.01.2017, 17:50 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo Switch, Senran Kagura, Kenichiro Takaki, Nintendo Switch, HD Rumble

News mögen:

Weitersagen:

ANZEIGE: